Berni - Geschrieben 19. Mai 2012 Und König vor 20 Min. noch: Cech ist kein Elferkiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 Der Elfer war richtig mies. Wieso darf der eigentlich immer noch schießen...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 und immer wieder darf der depperte Robben schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 robben soll doch bitte in den katar oder nach china wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 inzwischen ist chelsea für mich favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) In Sachen Schwalbekönig bekommt Drogba Konkurrenz -> Olic bearbeitet 19. Mai 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Robben verschießt eh jeden Elfer, unfassbar eigentlich. Was denkt sich Heynckes da den immer noch Elfer schießen zu lassen? Nicht viel nehme ich mal an Oder er hat eine Vertragsklausel in der steht dass er jeden Elfer schießen darf XD bearbeitet 19. Mai 2012 von Darky19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2012 Torres arbeitet sogar brav hinten mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2012 Tja, robben is halt kein alaba. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 di matteo weiß offenbar dunkle geheimnisse von jedem spieler, so brav wie die ihm folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2012 Ich schau nur deswegen ORF weil ich den König hörn will, wenn Chelsea gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2012 Elfer gehalten, sehr fein. Jetzt die Verlängerung noch gut überstehen und dann die Bayern im Elfmeterschießen ausknocken. C`mon Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Mai 2012 Das gwinnt jz sowieso Chelsea. Alles andere würd mich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2012 Hoffentlich fotzt Ribery dem Robben wieder eine. Scheißhaus elendiges. I bins da robben, i nimma ma immer glei in boi, weil i kaun sooo supa öfa schiassn. i bin a scheißhaus. goooooooooby please!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn der mata schnell wäre auch noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts