OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 Tottenham damit nicht in der CL und Anderlecht muss in die quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 Ook ich zahl dir mal ein bier DIDIER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 positiv - lol spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2012 Bayern gewinnt ein allfälliges elfern zu 100%. Danke ooK. Die Vizebayern sind geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Mai 2012 Robben und Gomez waren heute klar die besten Spieler! Robben muss heuer unbedingt Weltfussballer werden, alleine schon wegen seinen grandiosen Elfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2012 AHAHA, eine englische Mannschaft gewinnt im Elferschießen, dass ich das noch erleben kann. In your Face Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Mai 2012 Uli Hoeneß hat wohl schon das Stadion verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 scheiss aufs geld, der hoeness allein reicht für 100 jahre antipathie. Nicht dass ich der große Bayernfan bin, im Gegenteil. Aber lieber als die Russengeldwaschmaschine wären sie mir allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 wird ein schöner ruhiger Montag in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 inzwischen ist chelsea für mich favorit. quote war dennoch zu gering (2,45), um das gewinnbringend anzugehen. wenigstens gab's noch etwas spannung, ansonsten aber CL zum abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) ich hab eigentlich immer das gefühl gehabt, je überlegener die Bayern waren, desto bitterer wird der abend für sie werden. hab allerdings eher mit einem lastminute-tor in der verlängerung von Chelsea gerechnet, aber im elfern null chance gesehen. ich weiss nicht, ob das für die Bayern sogar grausamer als '99 ist. bearbeitet 19. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 Uli Hoeneß hat wohl schon das Stadion verlassen er zündet sein Lebenswerk an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 ich liebe mich ich liebe dich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Mai 2012 ja ja ihr gescheiten. Aus ist und jetzt schauts deppad ha ha ha . Chelsea 4 life Chelsea der verdiente Sieger.Das Eckball schießen lernen wir barca und den Bayern noch ha ha ha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2012 Wuhaha. Welcher Bayern Spieler war das gerade in Großaufnahme? 'Bad Boy' am Arm tätowiert und am heulen Contento und es war Bad Boy II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts