KSV Amateure - Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl

...jeder erwartet, dass die Mannschaft kämpft und sich gegen den Abstieg wehrt.....

....und wieso haben sie das gestern nicht getan?????

...du sagst es und das ist das, wo mir sogar heute, 2 tage später noch ganz schlecht wird....normalerweise ist´s nach einem tag verraucht....ich habe gerade mal 3 spieler gesehen, bei denen man gesehen hat, dass sie wissen worum es geht....kann natürlich sein, dass schon noch der eine oder andere verstanden hat, worum´s geht aber einfach nicht mehr zusammenbringt...nicht minder traurig...

...egal wie man´s sieht....wenn wir morgen keine mannschaft sehen, die sich zerreißt, sollten wir langsam zu den nassen fetzen greifen !! :)

- danninger´s rückkehr wäre ganz ganz wichtig, mauschi auf bank war bisher immer stromis erste handlung....da gab´s aber auch noch keinen merkinger....komm stromi,- überrasch uns :klatschgrin:

- schöni wird hoffentlich wieder rosca ersetzen

- falkner als zweite sturmspitze neben orosz wäre auch sehr wichtig

...schau ma, was stromis berater so meinen....ohne die letzten spiele gesehen zu haben wird´s nicht leicht..wobei...allein das letzte spiel sollte für jeden objektiven betrachter schon so einiges aufgezeigt haben, was anders sein muss....fällt noch nicht in den nahbereich von hochwissenschaftlich ...

haas

lageder - petrovic- jefti - danninger

(für sie seite ist mir petrovic noch nicht gesund genug und danninger ziehts ja eh so oft nach vorne, zumindest gegen schluss...jefti hat mir in der vorbereitung besser als merkinger gefallen und wird sich, könnt ich mir vorstellen, bei stromi jetzt wieder voll reinhauen...dass er das bei glieder zuletzt nicht gemacht hat, spricht zwar nicht für ihn, aber er sch... sich nicht viel, daher könnte er uns jetzt mehr helfen als merkinger)

schöni - urban - javorovic - kerschi

falkner - orosz

...könnte grundsätzlich einmal die vernünftigste variante sein, wobei mit lageder, schöni, urban und falkner auch da noch zumindest 4 spieler in der formation sind, die zuletzt mächtig abgebaut haben....wenn sich nicht zumindest der eine oder andere wieder ein bißchen seinen möglichkeiten annähert, dann wird uns selbst ein jürgen klopp nicht helfen können...

.... gashi könnte man auch wiedermal mehr als 2 minuten spielpraxis sammeln lassen, wenn´s passt...

@ gastro....ein beamer, eine leinwand und ein tv-signal und schon würden nach dem spiel noch ein paar bier mehr am platz konsumiert werden....jaja.... ;)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wunschformation für morgen:

HAAS

MERKINGER/ROSCA - DANNINGER - PETROVIC - MAUSCHI

JAVOROVIC

LAGEDER - SCHÖNI - GASHI

OROSZ - SANLI

Kerschi, Falkner, Urban auf die Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

.... gashi könnte man auch wiedermal mehr als 2 minuten spielpraxis sammeln lassen, wenn´s passt...

...auch den Klug könnte man ruhig eine Halbzeit spielen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass der nach seiner langen Pause richtig heiß aufs Spielen ist und es allen zeigen möchte.

@ gastro....ein beamer, eine leinwand und ein tv-signal und schon würden nach dem spiel noch ein paar bier mehr am platz konsumiert werden....jaja.... ;)

Absolut.... das zu erwartende Wetter wäre doch ideal für ein puplic viewing!! .....und würde ein paar Euronen mehr in die Kassa spülen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gleinstätten hat verloren, auch die Amas von Sturm. Also, heute mit einem Sieg auf Gleinstätten aufschließen und den Druck auf Sturm und Wels, die heute hoffentlich in Klagenf. verlieren wieder etwas erhöhen.

Sieg - Selbstvertrauen - Siegesserie - Klassenerhalt.........

is ja eh so einfach... :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich halt´s fast nimmer aus bis zum Spiel. Ich bin aufgeregt wie ein kleiner Bub vorm ersten Matchbesuch...

:support: SK Vorwärts allez, denn wir geben nie auf!

Irgendwie gehts fast jedem so heute, freu mich selbst ungemein auf die Partie. Mittwoch Abend, Englische Runde, Fußball, Flutlicht, Bier und Aufbruchstimmung unter den Fans.

Jetzt noch drei Punkte und alles ist gut!

:humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie gehts fast jedem so heute, freu mich selbst ungemein auf die Partie. Mittwoch Abend, Englische Runde, Fußball, Flutlicht, Bier und Aufbruchstimmung unter den Fans.

Jetzt noch drei Punkte und alles ist gut!

:humba:

Nur leider nicht auf der Süd.

War heute vormittag in der Stadt und hab von einem Freund erfahren das die SÜDTRIBÜNE heute

gesperrt ist. Irgendjemand hat, wies aussieht, das Netz durchgeschnitten.

Obs stimmt oder nicht kann ich selber nicht sagen Wenns stimmt ist das natürlich ein riesen

Stimmungskiller.

Zum Spiel:

Ich hoffe auf den sogenannten "TRAINEREFFEKT" und tippe mal auf ein 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Nur leider nicht auf der Süd.

War heute vormittag in der Stadt und hab von einem Freund erfahren das die SÜDTRIBÜNE heute

gesperrt ist. Irgendjemand hat, wies aussieht, das Netz durchgeschnitten.

Obs stimmt oder nicht kann ich selber nicht sagen Wenns stimmt ist das natürlich ein riesen

Stimmungskiller.

WAAAAAAS????????? Aber nicht ernsthaft, oder?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute vormittag in der Stadt und hab von einem Freund erfahren das die SÜDTRIBÜNE heute

gesperrt ist. Irgendjemand hat, wies aussieht, das Netz durchgeschnitten.

HALT!! Es stimmt, dass das Netz zerschnitten ist, aber es ist noch keineswegs sicher, dass die Süd deshalb gesperrt ist. Es gibt dazu heute Nachmittag noch ein Gespräch zwischen Verein und Fanvertretern. Auch die Mannschaft wünscht sich unsere Unterstützung und ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem so entscheidenden Spiel sich der Verein selbst ins Fleisch schneidet und die Süd sperrt.

Vor allem auch deswegen, weil ja niemand von uns Fans was für das zerstörte Netz kann - da der Platz ja außerhalb von Spielen frei betretbar ist, kann das jeder dahergelaufene Vandale bzw. angesoffener Jugendliche gewesen sein. Es wundert mich, dass nicht schon früher was beschädigt wurde, so fahrlässig wiehier mit Vereinseigentum umgegangen wird (durch den Verzicht eines Zaunes zwischen Parkplatz und Stadion).

PS: Wäre ja außerdem völlig hinrissig, die Süd zu sperren - in den vielen Spielen zwischen Feuerzeugwurf und Netzmontage durfte man ja auch ganz normal auf die Süd rauf. Man geht ja damit also kein Risiko ein, wenn man die Süd normal offen lässt. Eine Sperre wäre also leidglich eine Bestrafung der Fans - die nichts dafür können.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke auch das man die Südtribüne nicht sperren kann! Das Netz dient ja lediglich dazu sich selbst vor drohenden Strafen zu schützen, falls es wieder so einen Vollpfosten geben sollte, der etwas hineinwirft.

Das ganze sollte aber der guten Stimmung und der Vorfreude aufs heutige Spiel keinen Abbruch tun. Ich bin auch schon so aufgeregt und hoffe das unser "neuer" Trainer wieder gebührend empfangen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

HALT!! Es stimmt, dass das Netz zerschnitten ist, aber es ist noch keineswegs sicher, dass die Süd deshalb gesperrt ist. Es gibt dazu heute Nachmittag noch ein Gespräch zwischen Verein und Fanvertretern. Auch die Mannschaft wünscht sich unsere Unterstützung und ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem so entscheidenden Spiel sich der Verein selbst ins Fleisch schneidet und die Süd sperrt.

Vor allem auch deswegen, weil ja niemand von uns Fans was für das zerstörte Netz kann - da der Platz ja außerhalb von Spielen frei betretbar ist, kann das jeder dahergelaufene Vandale bzw. angesoffener Jugendliche gewesen sein. Es wundert mich, dass nicht schon früher was beschädigt wurde, so fahrlässig wiehier mit Vereinseigentum umgegangen wird (durch den Verzicht eines Zaunes zwischen Parkplatz und Stadion).

PS: Wäre ja außerdem völlig hinrissig, die Süd zu sperren - in den vielen Spielen zwischen Feuerzeugwurf und Netzmontage durfte man ja auch ganz normal auf die Süd rauf. Man geht ja damit also kein Risiko ein, wenn man die Süd normal offen lässt. Eine Sperre wäre also leidglich eine Bestrafung der Fans - die nichts dafür können.

Absolut richtig, eine Sperre würde wieder mal die Unschuldigen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.