Sk Sturm Graz - KSV 1919


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Mit Bodul wäre ich nicht einverstanden, Kröpfl und Bukva spielen sehr gut, dieses Duo würde ich jetzt im ZM nicht trennen, v.a. Kröpfl dürfte ja gegen seinen Ex-Klub bis unter die Fingernägel motiviert sein. Neuhold sollte man auch drinnen lassen, Burgstaller hat gar keine Zukunft mehr bei Sturm, Dudic noch für 1 Jahr und überdies spielt der Bursche derzeit erfrischend gut. Hölzl wird denke ich sicher spielen, weil er selbst gegen Rapid aufgelaufen ist wo man ihm am Tag zuvor ordentlich fit spritzen musste, obwohl seine Leistung einmal mehr überschaubar blieb.

Enttäuschend finde ich den Vorverkauf:

Bis heute Mittag lediglich ca. 11.000 Karten verkauft trotz schönem Wetter, letztem Steierderby und guten Leistungen in der jüngsten Vergangenheit. Die Mannschaft hätte sich heute ein volles Haus verdient gehabt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

herrlich wie sich okotie in der ecke festsetzt und ihm aber auch überhaupt niemand helfen will :facepalm: ...stehen aber 20 m weg und schauen zu

bravo

enorm wichtiger treffer, will man noch iwie mitreden um den ec platz

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das war dann doch recht glücklich :davinci:

war ja beinahe aufgelegt, dass man sich gegen einen kleinen schwerer tun wird als gegen Salzburg und Rapid. naja, für den EC war der sieg überlebenswichtig, nächste woche nehmen sich Austria und Admira gegenseitig die punkte weg, da muss dann in Neustadt nachgelegt werden.

generell ein wahnsinn, wieviele entscheidende tore (für und gegen uns) bei spielen mit Sturm-beteiligung in dieser saison in der absoluten schlussphase fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Glücklich villeicht, aber verdient auf alle Fälle, Kapfenberg tat zu wenig für einen Sieg und spielerisch waren wir meist deutlich überlegen. Gegen Salzburg haben wir vermutlich besser gespielt als heute, vermutlich auch die 2. Hälfte gegen Rapid. Aber am Ende zählen die 3 Punkte, denn der Einsatzt war immer da, auch wenn die Kombinationen heute des öfteren nicht funktionierten. Aber egal, war ein spannendes Spiel, super Stimmung und ein sehr geiles Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weder am Platz noch auf der Ersatzbank waren Mario Haas und Patrick Wolf zu finden. Während Wolf heuer schon einige Spiele von der Tribüne aus betrachten musste, war es für Sturm-Ikone Haas das erste Mal. Während es die beiden Spieler nur mit ungläubigem Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen konnten, seien es nach Auskunft von Trainer Thomas Kristl sportliche Gründe gewesen, warum das Duo diesmal nicht berücksichtigt wurde. Wie auch immer.

für die kleine zeitung bricht wieder mal eine welt auseinander...

mich hats gefreut, dass beide tore aus der distanz erziehlt wurden. mit koch haben wir endlich wieder mal jemanden mit gutem schuss. wenn er jetzt auch noch ballsicherer und passgenauer wird haben wir einen kompletten 6er ;)

wetter war ein wahnsinn!!! pro "ganzjahres-saison" :bauer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Kann einer der Journalisten bitte Kristl fragen wieso Koch rausgenommen wurde? Würde mich interessieren was der Gedankengang dahinter war.

mir ist vorgekommen, als ob er gegen ende hin leicht humpelte. wenn nicht angeschlagen war oder total fertig, hat der wechsel wirklich wenig sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.