Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
syke

Sk Sturm Graz - KSV 1919

42 Beiträge in diesem Thema

Sa, 28.04.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den Kapfenberger SV. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz – Kapfenberger SV
1,35 - 4,00 - 5,50


auf zum nächsten Heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem irgendwann ja mal auch wieder verletzte zurückkommen sollten... bin gespannt, ob es dann überhaupt veränderungen geben wird, denn eigentlich hat sich kaum jemand verdient, aus dem team genommen zu werden.

allerdings ist es eine neue situation, denn in den letzten beiden spielen war man außenseiter, nun ist ein sieg pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung!

Natürlich wird der KSV wieder mit Mann und Maus versuchen zu mauern und über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen, aber nach den letzten beiden Partien hab ich eigentlich schon die Hoffnung, dass die Mannschaft auch defensive Gegner gut packen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem irgendwann ja mal auch wieder verletzte zurückkommen sollten... bin gespannt, ob es dann überhaupt veränderungen geben wird, denn eigentlich hat sich kaum jemand verdient, aus dem team genommen zu werden.

allerdings ist es eine neue situation, denn in den letzten beiden spielen war man außenseiter, nun ist ein sieg pflicht.

naja, die IV sollte sich auf jeden fall ändern, wenn dudic wieder fit ist. auch säumel und/oder weber werden auf jeden fall koch (evt. kröpfl) ersetzen. aber besonders im sturm/om darf man gespannt sein, ob sich was ändert, und wenn ja wer wen ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kröpfl ist auf jeden Fall berechtigt zu spielen, Säumel würde sicher gut tun, Weber war zuletzt sehr schwach. Außer Dudic statt Burgstaller und Säumel statt Koch (war aber auch keinesfalls schlecht) würde ich die Aufstellung gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Mannschaft bis auf Koch eigentlich ziemlich gleich lassen. Dudic habe ich als Abwehrchef längst abgeschrieben, wenn man sich seine Leistungen anschaut und vor allem seine Verletzungshistorie, dann wird er nicht mehr der geglaubte Heilsbringer für die Verteidigung. Neuhold hingegen dürfte, wenn er jetzt weitere Spiele bekommt und sich in diesen gut präsentiert, den Durchbruch entgültig geschafft haben.

Säumel hat übrigens nicht nur Adduktorenprobleme sondern wieder mal einen Muskelfaserriss, darum die lange Auszeit.

Falls Weber fit wird:

Gratzei

Standfest - Neuhold - Burgstaller - Klem

Weber

Hölzl - Bukva - Kröpfl - Kainz

Okotie

Weber muss erst beweisen, wie die Kollegen die letzten beiden Wochen, ob er auch ein Löwe ist, oder doch nur ein Hydrant!:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wie sich unsere junge Elf gegen vermeintlich leichtere Gegner anstellt. Kapfenberg kann befreit aufspielen, hat nix mehr zu verlieren. Gegen die Austria haben sie das ganz gut gemacht.

Die Aufstellung sollte im Großen und Ganzen so bleiben, nur was Burgstaller zeigt, ist zu wenig. Kristl soll, wenn fit, den routinierten Dudic an Neuholds Seite stellen. Tipp gebe ich keinen ab, aber solange die Mannschaft wieder mit demselben Einsatz und Elan spielt, ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird der KSV wieder mit Mann und Maus versuchen zu mauern und

ich hab den ksv das ganze frühjahr noch nicht mauern gesehen.

eine eher maue sturm-abwehr gegen einen recht zahnlosen ksv-angriff.

sag mal 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an den Leistungen der letzten 2 Spiele (2. HZ in Wien) anschließt, müsste man zuhause gegen Kapfenberg gewinnen.. Das sollte sowieso das Ziel sein. Spiel ist wieder aber wieder eine Wundertüte aber ich bin gespannt wie wir auftreten.. Freu mich zum ersten mal wieder richtig auf ein Spiel.

Tipp 3:0 oder 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.