SV Ried - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


since-1899

Recommended Posts

you only hear lies

[x]

(also Unentschieden)

Schließe mich den Vorpostern an, Drazan darf zu Hause bleiben.

Was hat es mit dieser Sperre für Trimmel auf sich:

http://bundesliga.at/index.php?id=554

?

Nach seinem Foul gegen Hadzic hat er ein Spiel Sperre bekommen, plus 1 Spiel bedingt. Bekommt er innerhalb eines halben Jahres eine Sperre, wird dieses Spiel dazuaddiert...

Ist Dober gesperrt? :=

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Mein einziger Wunsch ist, dass Drazan für seine Leistungen der letzten Wochen endlich mal belohnt wird und sich bei den Amateuren seinen Frust von der Seele spielen kann. Was der zur Zeit zeigt, reicht nicht mal für die Erste Liga.

das wär doch eine verorschung den amateuren gegenüber, der gehört auf die tribüne (bei den amas), da kann er beleidigte facebook statusmeldungen posten bis ihm der arsch glüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

daher so:

Königshofer

Schippl.-Sonni-Pichler-Katzer

Heikkinen-Kulo

Burgstaller-Hofmann-Grozurek

Gartler

auch wenns beharrlich ignoriert wird-Heikkinen in Ried gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde anfangs noch 2 DM aufstellen, da Ried verdammt uns immer verdammt gefährlich wird.

Wenns nicht notwendig ist kann man immer noch in der Pause einen OM/stürmer bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel/Katzer

Kulovits

Trimmel - Hofmann - Burgstaller - Grozurek

Alar

Ein X bringt uns genau gar nichts, deshalb die offensive Variante, wirds aber leider nicht spielen. Falls Hofmann wieder da ist und Prager auch spielt, was ich annehme, wirds schwer einen aus Grozurek/Burgstaller/Trimmel rauszunehmen, waren gestern alle drei ziemlich stark.

Falls Salzburg am Tag davor in Mattersburg gewinnt, werden wir leider nicht nachziehen können befürchte ich, mir kommts vor als wäre diese Mannschaft Drucksituationen (noch) nicht gewachsen.

Gefährdet bei uns Kulovits und Trimmel, zweiterer soll sich bitte zurücknehmen, den brauch ma gegen Red Bull.

Hinum fehlt gegen uns gelbgesperrt.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel/Katzer

Kulovits

Trimmel - Hofmann - Burgstaller - Grozurek

Alar

tausch den alar gegen gartler und es passt. as i said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal wer spielt, es müssen Punkte her. Nachdem Steff zurückkommt, werden wir wieder ein wenig Linie im Spiel finden, was sehr positiv ist. Drazan kann ich nicht mehr sehen, Trimmel nach seinem Auftritt muss aber wieder von Beginn an dabei sein. Nach der Heikkinen Sperre stellt sich die Mannschaft ohnehin fast von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was spricht eigentlich gegen Prager? Er hat gegen Sturm nicht schlecht gespielt und den Kainz ein paar mal schön abgeklopft. Ist zwar eher halb-fair gewesen aber immerhin ganz effektiv, weil Kainz über weite Strecken eher harmlos war. Bin mir recht sicher dass wir den gegen Ried wieder im DM sehen werden. Ich tippe auf

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Prager - Kulovits

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Burgstaller

Alar war wenig überzeugend und wird denk ich eher ca ab der 60 für Grozurek kommen als von Beginn an spielen. Burgstaller dürfte nach seiner Leistung gestern sein Stammleiberl für die nächsten 3, 4 Spiele sicher haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.