SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Don Quijote

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ganz ehrlich : ist der Gludovatz Rapid-Fan ??? Jedes Mal wenn ich von dem ein Interview höre und er über Rapid spricht lobt er uns, wie toll Rapid nicht ist etc. etc.(??) Weiß da wer mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Burgstaller unglaublich gut heute. Trimmel auch stark, Abwehr sehr solide, auch Heikkinen und Prager wissen zu gefallen. Alar raus

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Endlich zeigen wir auch Biss und Aggressivität in den Zweikämpfen, bei Ballverlust wird sofort nachgesetzt und man holt sich die Kugel wieder.

Sehr brav!

+ Einsatz, Biss, Aggressivität, Zweikampfstärke

+ Offensivspiel, Dynamik

+ Defensive

- die ersten 10min

- Chancenverwertung

- Alar, Prager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

genau in diesen situationen zeigte nuhiu seine besten leistungen, ich würde ihn ab der 60. gern sehen

ab der 70. wäre ich auch dafür...davor könnte man auch nciht mehr so weiter pressen mit nuhiu, da mit ihm kein ordentliches pressing funktioniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grausige zehn Anfangsminuten, dann nach dem Tor ein wirklich gutes Spiel von uns. Da passt heute sehr viel, das in den letzten Wochen gar nicht geklappt hat. Ständig Dreiecksbeziehungen und quasi immer zwei Anspielstationen als Option, ballsicher und individuell sehr geschickt in den Zweikämpfen, nix unnötiges dabei. Kaniz als gefährlichsten Spieler erkannt und konsequent aus dem Spiel genommen (soweit das eben geht). So kanns gerne weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ganz ehrlich : ist der Gludovatz Rapid-Fan ??? Jedes Mal wenn ich von dem ein Interview höre und er über Rapid spricht lobt er uns, wie toll Rapid nicht ist etc. etc.(??) Weiß da wer mehr ?

Der redet doch so über jeder österr. Mannschaft oder?

Gludovatz: "Das ist eine Meister-Mannschaft!" :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bitte Bitte das Gezeigte aus den ersten 45 Minuten einfach wiederholen!

Heikkinen, Burgstaller und Trimmel bisher ganz stark, auch Grozurek mit einer tollen Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

sehr ansehliche partie bisher, selten so eine druckvolle erste halbzeit gesehen!

jetzt nur bitte sofort nach der pause auf 2:0 erhöhen, sonst kann noch alles passieren..

burgstaller,grozurek, heikkinen und trimmel gefallen mir bisher sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ganz ehrlich : ist der Gludovatz Rapid-Fan ??? Jedes Mal wenn ich von dem ein Interview höre und er über Rapid spricht lobt er uns, wie toll Rapid nicht ist etc. etc.(??) Weiß da wer mehr ?

der hat doch vor einer woche gesagt, er will aus sturm das "rapid des südens" machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.