Jump to content
Don Quijote

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

269 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung:

Alar

Grozurek - Burgstaller - Trimmel

Heikkinen - Prager

Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Auf geht's!

Edited by Don Quichotte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pichler mit Magen/Darm-Virus out?

Schön langsam frage ich mich, was die vor einem Spiel machen, dass mittlerweile schon wöchentlich zumindest einer mit einer Magen/Darm-Geschichte ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin Krank und nciht im Stadion, vielleicht hilft es ja was.

Von Burgstaller will ich heute mal was sehen, was ihn berechtigt, jedesmal von Beginn an ran zu dürfen!

:support: SIEGEN!

+1 darf heute auch krankheitsbedingt nur vorm fernseher zuschauen :(

gemma jungs !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass ich heute nicht vor Ort sein kann, erwarte ein gutes Spiel von uns.

Aufstellung gefällt mir sehr gut, nur das Fehlen von Pichler macht mir Sorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum Soma und nicht Patocka?

Mir ist nicht ganz wohl bei der Sache, aber schlechter als das Derby kanns nicht werden. Der Regen hat allerdings alle Hoffnungen auf ein gutes Spiel zerstört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin Krank und nciht im Stadion, vielleicht hilft es ja was.

Von Burgstaller will ich heute mal was sehen, was ihn berechtigt, jedesmal von Beginn an ran zu dürfen!

:support: SIEGEN!

+1 darf heute auch krankheitsbedingt nur vorm fernseher zuschauen :(

gemma jungs !

Pichler mit Magen/Darm-Virus out?

Schön langsam frage ich mich, was die vor einem Spiel machen, dass mittlerweile schon wöchentlich zumindest einer mit einer Magen/Darm-Geschichte ausfällt.

die rapid fans sind ja auch reihenweise außer gefecht, ich glaub das muss eine verschwörung sein... irgendwas im trinkwasser vom hanappi oder so ähnlich...

As usual: Hat jemand einen stream für eine arme Sau, die sogar am Sonntag arbeiten muss?

orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ORF Stream ist aber schon ein Scherz? Minifenster, da brauch ich ja eine Lupe...

Polzer meint, wir können heute Tore erwarten weil es in den letzten 21 Spielen kein 0:0 zwischen Rapid und Sturm gab :facepalm:

Der soll sich mal die Ergebnisse der 22. Runde ansehen...

Edited by heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...