flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2012 ganz ehrlich : ist der Gludovatz Rapid-Fan ??? Jedes Mal wenn ich von dem ein Interview höre und er über Rapid spricht lobt er uns, wie toll Rapid nicht ist etc. etc.(??) Weiß da wer mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 daxbacher neuer sturm trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Burgstaller unglaublich gut heute. Trimmel auch stark, Abwehr sehr solide, auch Heikkinen und Prager wissen zu gefallen. Alar raus bearbeitet 22. April 2012 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. April 2012 Welcher Sag ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2012 Endlich zeigen wir auch Biss und Aggressivität in den Zweikämpfen, bei Ballverlust wird sofort nachgesetzt und man holt sich die Kugel wieder. Sehr brav! + Einsatz, Biss, Aggressivität, Zweikampfstärke + Offensivspiel, Dynamik + Defensive - die ersten 10min - Chancenverwertung - Alar, Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 genau in diesen situationen zeigte nuhiu seine besten leistungen, ich würde ihn ab der 60. gern sehen ab der 70. wäre ich auch dafür...davor könnte man auch nciht mehr so weiter pressen mit nuhiu, da mit ihm kein ordentliches pressing funktioniert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Grausige zehn Anfangsminuten, dann nach dem Tor ein wirklich gutes Spiel von uns. Da passt heute sehr viel, das in den letzten Wochen gar nicht geklappt hat. Ständig Dreiecksbeziehungen und quasi immer zwei Anspielstationen als Option, ballsicher und individuell sehr geschickt in den Zweikämpfen, nix unnötiges dabei. Kaniz als gefährlichsten Spieler erkannt und konsequent aus dem Spiel genommen (soweit das eben geht). So kanns gerne weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2012 ganz ehrlich : ist der Gludovatz Rapid-Fan ??? Jedes Mal wenn ich von dem ein Interview höre und er über Rapid spricht lobt er uns, wie toll Rapid nicht ist etc. etc.(??) Weiß da wer mehr ? Der redet doch so über jeder österr. Mannschaft oder? Gludovatz: "Das ist eine Meister-Mannschaft!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. April 2012 pariasek: die stange vom trimmel wollen wir uns auch noch ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. April 2012 Bitte Bitte das Gezeigte aus den ersten 45 Minuten einfach wiederholen! Heikkinen, Burgstaller und Trimmel bisher ganz stark, auch Grozurek mit einer tollen Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 hofmann: "salzburg hat gestern auch gewonnen" verschreit er grad den sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. April 2012 sehr ansehliche partie bisher, selten so eine druckvolle erste halbzeit gesehen! jetzt nur bitte sofort nach der pause auf 2:0 erhöhen, sonst kann noch alles passieren.. burgstaller,grozurek, heikkinen und trimmel gefallen mir bisher sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Was alles möglich ist, wenn die Außenspieler aktiv mitspielen ... bearbeitet 22. April 2012 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. April 2012 Sturm wird jetzt gestärkt aus der Kabine kommen und uns irgendwie das 1:1 reinwurschtln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. April 2012 ganz ehrlich : ist der Gludovatz Rapid-Fan ??? Jedes Mal wenn ich von dem ein Interview höre und er über Rapid spricht lobt er uns, wie toll Rapid nicht ist etc. etc.(??) Weiß da wer mehr ? der hat doch vor einer woche gesagt, er will aus sturm das "rapid des südens" machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts