AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) interessanter artikel "Die Hooligans forderten die Genoa-Spieler auf, ihre Trikots auszuziehen, weil sie der Vereinsfarben nicht mehr würdig sein." Hmmmm am ende der saison und mit nicht erreichen der EL simma auch soweit btw: kann man iwo spielabbruch wetten bearbeitet 22. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 22. April 2012 http://kurier.at/spo...n-genua.php#vor coole aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2012 der eine hatte wenigstens die eier das trikot wrkl auszuziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. April 2012 "Ganz Innsbruck ist am toben, der Wacker g'winnt in Wien heroben!" :bangyourhead: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 22. April 2012 der linz gibts freiwillig her nur wills keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2012 Die Kinder müssen wissen dass man die bl nicht nüchtern ertragen kann .... Aber das is ja nicht nur bei euch so leider Btw von Ibk aus is Wien unten :-o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2012 der linz gibts freiwillig her nur wills keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Ob Sieg,Remis oder Niederlage liegt für mich auch daran wie unser (noch) Trainer aufstellen wird bzw. was für ein System er wählt. Überraschungen gab es bisher einige,jedoch im negativen Sinne. Ich würde es so probieren: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Mader - Liendl A.Grünwald Kienast - Linz Wir haben schon in IBK glücklich gewonnen und Wacker war um nichts schlechter. Wir sind verunsichert und sie werden versuchen es so gut wie möglich auszunützen. Spielen bei uns die Besten (und nicht die besten Trainierer) und passt das System,werden wir die Tiroler besiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2012 Ob Sieg,Remis oder Niederlage liegt für mich auch daran wie unser (noch) Trainer aufstellen wird bzw. was für ein System er wählt. Überraschungen gab es bisher einige,jedoch im negativen Sinne. Ich würde es so probieren: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Mader - Liendl A.Grünwald Kienast - Linz Wir haben schon in IBK glücklich gewonnen und Wacker war um nichts schlechter. Wir sind verunsichert und sie werden versuchen es so gut wie möglich auszunützen. Spielen bei uns die Besten (und nicht die besten Trainierer) und passt das System,werden wir die Tiroler besiegen. Würde lieber Holland statt Mader sehen, ev. Jun statt Liendl bis zur 60. Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Würde lieber Holland statt Mader sehen, ev. Jun statt Liendl bis zur 60. Min. Ich glaube Holland - Mader ist absolut egal. Liendl ist mMn im LMF besser als Jun. Jun würde ich als hängende Spitze statt Grünwald bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2012 Hab gehört es steht eine Kiste Bier Die Niederlagen zum letzten Saisonfinale haben schon recht tief gesessen, vor allem SCHADE um dass viiiieeele gute Bier Also, Wacker Kämpfen und Siegen und dann PROST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2012 Btw von Ibk aus is Wien unten :-o kommt immer drauf an wie man es sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2012 es muss sich was ändern, daher: ---------------Kardum------- Dilaver----Rogulj----Wallner----Leovac -------Hlinka---Holland--Suttner--------- ----------Stankovic-----Mader--------- ------------------Tadic------------------ wenn dann die Null nicht steht weiß ich auch nicht Jetzt lach ma noch, viele Unterschiede wird's am Samstag allerdings nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2012 kommt immer drauf an wie man es sieht. Inn bzw Donau fliessen runter . Kannst auch das berg-Tal Klischee nehmen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Lindner klein rogulj margreitte suttner holland/mader gorgon grünwald simkovic Linz/kienast jun bearbeitet 24. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts