Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 So wie es aussieht, mag mich nicht mal die lästige Werbung, weil ich davon verschont bleibe. Ich rechne mal damit, dass es noch maximal 3 Monate dauert, bis man Banner klicken muss vor dem Posten. Offenbar wird die Werbung hier immer aggressiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe es jetzt wieder eingeblendet, es nutzt ja alles nix. Zumindest lappt es dann nicht über, auch wenn nur mehr 60% des Bildschirms das Forum ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2012 Selbes Problem mit Chrome. Am Vormittag hats noch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2012 Gleiches Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Oktober 2012 oida, der scheiss nervt ned wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Oktober 2012 die nächste verbesserung der usability nur weiter so, die zugriffszahlen werden explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 Betrifft ja sowieso nur die Leute, die die Leiste weggeklickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2012 ich find den button zum wegklicken übrigens nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich komm jetzt auch wieder ins ASB und - selbes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Oktober 2012 ich find den button zum wegklicken übrigens nicht mehr... ja weil er leider gottes weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 scheißts euch ned an, ist ja eh noch ca. 20% der seite für content da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 Genau, ihr Pussys! Ohne Werbung kein ASB, kein abseits.at und vor allem kein Tippspiel. Das so aktuell gehalten wird, meine ich. Also kann man ruhig noch ein bisschen Platz für Werbung opfern. Tun wir es für das ASB. Werden wir das RB des Webs und Dannyo der DM der Forenbetreiber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 auf abseits.at ist immerhin ein ganzer banner zu finden schön dass man dort auf usability wert legt, aber im asb, wo die kohle reinkommt, drauf scheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2012 bei mir auch das problem. habe chrome ... in FF kann ich die werbung gar ned wegklicken ... IE in der firma hatte ich auchd as gleiche problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) daheim mit RIP weg (edit: meh, geht auch nicht wirklich. fuuuuu...), in der Arbeit nie wieder ASB. kein Problem. bearbeitet 16. Oktober 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts