Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2012 zukünftig werd ich alle meine posts vorher in an word-dokument speichern. is bled wenn ma was posten will und beim abschicken des asb den geist aufgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Oktober 2012 zukünftig werd ich alle meine posts vorher in an word-dokument speichern. is bled wenn ma was posten will und beim abschicken des asb den geist aufgibt editor reicht, mach ich bei längeren postsnaja aber auch irgendwie verständlich bei der ganzen flash scheiße die überall blinkt oder die nav verdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2012 bei längeren posts na gut, sowas gibts bei mir ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Oktober 2012 'Bad gateway' in der letzten Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hätte mal eine Frage zu den Stats: wenn ich bei mir schaue, steht da für Beisl bei Mouseover jeweils: Total 318, Posts made: 316 und für Topics startet steht nichts, was wohl 0 entspricht. Ansonsten ilt bei mir immer Total = Posts made + Topics startet. Aber im Beisl eben n icht. Warum ist das so? Hat das irgendwass mit ins Beisl verschobenen Beiträgen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2012 Die Leiste rechts mit Partnerlinks, FB und Co. lässt sich auf einmal nicht mehr ausblenden bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2012 ebenso, ragt mitten in den inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2012 FF 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Oktober 2012 #3, vor 3 Stunden wars noch nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Oktober 2012 #4, vor 3 Minuten wars noch nicht so fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab auch das Problem mit den Partnerlinks - dadurch kann ich jetzt nur mehr die Hälfte der Beiträge lesen, die ragt mitten in den Text rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 Also ich seh nichts. FF 16, letztes Update vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 Gleiches Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Oktober 2012 Habs jetzt auf der Startseite eingeblendet und geht auch nicht mehr ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Oktober 2012 Bei mir mit Chrome geht's auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts