Gast Geschrieben 22. Mai 2012 auf die gefahr hin, dass die frage schon ein paar mal gestellt wurde - aber wann wird wie früher immer üblich rechts unten das dropdown menü für die schnellzugriffe angezeigt. ist ziemlich mühsam wenn man von einem channel in den anderen wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2012 auf die gefahr hin, dass die frage schon ein paar mal gestellt wurde - aber wann wird wie früher immer üblich rechts unten das dropdown menü für die schnellzugriffe angezeigt. ist ziemlich mühsam wenn man von einem channel in den anderen wechseln will. schon 'nav' probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Mai 2012 Keine Ahnung obs scho angesprochen wurde, aber seit ich heut zaus kommen bin funzt das ASB nimmer richtig. Dürft mit dem neuen EM Channel zusammenhängen. Dort werden mir net alle Symbole angezeigt. Angefangen bei Gruppe D. Zum anderen fehlen im Rapidchannel die ganze Symbole (Sternchen) für die "zuletzt gelesenen Beiträge". Beschränkt sich aber net nur aufn Rapidchannel, bei den anderen Bundesligisten is es genau das Gleiche. Keine Symbole mehr. Von daher nimmer zu eruieren, auf welcher Seite man zuletzt gelesen hat und bereits gelesene Themen werden auch nimmer grau unterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Mai 2012 Soda, nochmal einen Neustart vom Rechner vollzogen. Es stellt sich folgendermaßen dar: Bei den Bundesligisten werden mir der Rapid + Austria Channel net richtig angezeigt (Rest funzt). Sternchen fehlen, für die "zuletzt gelesenen Beitrage". Im Austria Channel fehlen hingegen alle Symbole. Beim EM Bereich bin ich mir noch net sicher. In den Channels wo noch kein Post abgegeben wurde, fehlen die Symbole. Könnt sein, dass wenn jemand dort postet, die Symbole von allein erscheinen. Sonst läuft alles normal, so wie ich ich das momentan beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2012 wenn ich meinen rieder channel brav gelesen habe, erscheint in der übersicht zur belohnung ein innsbruck-wappen. muss ich jetzt den innsbrucker channel auch lesen, damit ich wieder ried sehen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Mai 2012 Ajo und bei den Rapid Amateuren, haben wir jetzt eine Sturm Graz Fahne. Auch sehr originell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) lustigerweise sind die vereinswappen nur richtig wenn man angemeldet ist sonst sehen sie so aus edit: wenn man das forum als gelesen markieren anklickt, sieht es auch so aus bearbeitet 22. Mai 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) gehe zu ersten ungelesenen post im austria und rapid channel funktioniert bei mir nicht mehr. in diesen beiden foren gibt es leider nicht die benötigten buttons in der übersicht. bitte das umgehend reparieren. cookies löschen, cache löschen brachten bei chrome 19 keine abhilfe. bearbeitet 22. Mai 2012 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) schon 'nav' probiert? danke bearbeitet 22. Mai 2012 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) @falsch angezeigte Wappen: vielleicht als Strafe, dass ihr (so wie ich) alles schon gelesen habt, was es an Neues gibt weitere Anmerkung: Holland ist NICHT Niederlande, sondern ein Teil von den Niederlande. Wann versteht das endlich einer?! Der Name Holland bezieht sich eigentlich nur auf den nordwestlichen Teil des Landes, auf die frühere Provinz Holland als bedeutendste Provinz der Republik der Vereinigten Niederlande. bearbeitet 22. Mai 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2012 @falsch angezeigte Wappen: vielleicht als Strafe, dass ihr (so wie ich) alles schon gelesen habt, was es an Neues gibt weitere Anmerkung: Hollan ist NICHT Niederlande, sondern ein Teil von den Niederlande. Wann versteht das endlich einer?! im asb bezeichnet man aber mannschaften gerne so, wie sie auch die fans nennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Dass heißt, ich kann unter "geilen Sau" zumindest einen Verein im Bundesligachannel finden?! Man schafft ja auch bei den Bundesligaklubs die offizielle Bezeichnung zu verwenden, dann wird es bei den Nationalteams wohl nicht sonderlich schwer sein...aber vielleicht bin ich da nur etwas pedantisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2012 Man schafft ja auch bei den Bundesligaklubs die offizielle Bezeichnung zu verwenden eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Mai 2012 Eben grad nach Hause gekommen und siehe da, der Rapid Channel funzt noch immer net richtig.... Threads mit neuen Beitragen haben kein Sternchen, geschweige denn ein Symbol. Sehr, sehr mühsam, alle Threads mit neuen Beitragen zu durchforsten. Austria Channel is genau das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2012 die fehlenden "themenbuttons" machen das surfen im rapid bzw. austria channel unmöglich! das ist jetzt seit 2 tagen und keinen intressierts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts