Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und wieder einmal geht das ASB für über 40 Minuten nicht. Sind die Admins mit ihren Werbegeldern gerade in Hawaii, oder warum tut sich da nie was?

40 Minuten? :fuckthat:

Bei mir warens um die 4 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

40 Minuten? :fuckthat:

Bei mir warens um die 4 Stunden.

Jo es ging kurz und da hab ich das gepostet. Zur der Zeit warens 40 Minuten. Ging dann aber wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Das Update hats echt voll bracht :fuckthat:

War eh nur dazu da, dass man die Werbung nicht mehr zu seinem Vorteil ausblenden kann. Nachdem die Seite nicht breiter wird, bin sogar ich so deppat und lass sie eingeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schön langsam werd ich echt grantig. Kann doch bitte nicht so schwer sein so einen verhurten "letzte Seite Button" einzufügen oder? Von einer individuellen seitenauswahl red ich ja gar nimma, aber es kann doch bitte nicht sein, dass ich jedes mal etwas Posten muss um auf die letzte Seite zu kommen!? Und jedes mal die linkadresse zu ändern ist mMn auch keine angenehme Lösung. Aber hier schaut ja eh kein Schwein mehr rein, denn die tlw verdammt lange nicht-erreichbarkeit des forums interessiert ja auch niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es eigentlich schon eine "Wir wollen das alte ASB wieder" FB Gruppe? :davinci:

Ich gehöre wahrlich nicht zu denen, die sich gegen Neuerungen sträuben. Aber

das hier sieht wie gewuschtelt aus und nicht durchdacht. Hauptsache die Werbung

hinknallen, der Rest wird schon passen.

In Wirklichkeit war das Upgrade ein Rückschritt in Win 95 Zeiten. Hier funktioniert nichts richtig.

Und keiner(!!!einself) ist fähig diese Sturm Fahne im Rapid Channel zu tilgen. HALLO?

Löscht es eben, wenn ihr es nicht anders zu Lösen wisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag