Recommended Posts

hold your colour

Bist deppat echt heislmäßig das ASB im Vergleich zu früher.. Euer Glück, dass die User das Forum und den Reiz ausmachen und net die gschissene "Infrastruktur".

Kamma endlich schon die Beiträge pro Seite einstellen, oder bleibt das bei so wenig, damit das ASB mehr Klicks verzeichnet?

Ich kann meinen Avatar noch immer nicht ändern, gsd gibts so eine richtig aussagekräftige Fehlermeldung - im roten Bereich - die mir sagt was ich falsch mach.

qewrwer.jpg

wemma mobil einsteigt wird man von Werbebannern überflutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Kamma endlich schon die Beiträge pro Seite einstellen, oder bleibt das bei so wenig, damit das ASB mehr Klicks verzeichnet?

Junge, du hast keine Ahnung. Darauf ist das ASB nicht angewiesen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts schon Neuigkeiten bzgl. Classic Skin?

Bump :fuckthat:

Tut sich da noch was, oder müssen wir bis ins Jahr 2030 warten

Davon abgesehen, bei mir fehlt das Symbol wo man zum letzten ungelesen Beitrag klicken kann -> auf der ganz linken Spalte

@ Splinta

Da geb ich dir völlig Recht, und vielleicht täuschts auch, aber es ist doch weniger los als zB bei der WM 2010, aber kein Wunder, als neuer User wirst ja mit Werbung nur so zubombardiert

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie kommt man mit der mobileversion aus der neuen-inhalte-übersicht direkt zum letzten ungelesenen posting des threads? ich sehe da keine möglichkeit, ausser in den thread zu gehen und sich dann von der ersten auf die letzte seite zu hangeln. sehr unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie kommt man mit der mobileversion aus der neuen-inhalte-übersicht direkt zum letzten ungelesenen posting des threads? ich sehe da keine möglichkeit, ausser in den thread zu gehen und sich dann von der ersten auf die letzte seite zu hangeln. sehr unpraktisch.

es gibt leider keine möglichkeit. habe dies auch bereits mehrere male hier im thread angesprochen, wird aber gekonnt ignoriert.

die einzige möglichkeit ist einfach in dem betreffendem thread ein posting zu verfassen, dann kommst du automatisch auf die letzte seite. ich schreibe deshalb "last page" und schwupps ich bin auf der letzten seite, ohne mich durch zig uninteressante seiten zu blättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eh schon öfter geschrieben:

Link-Adresse kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen. Dann am Ende "...getnewpost" auf "...getlastpost" umändern.

aber Ook_PS will ja zum letzten ungelesen Post, das müsst normal eh gehen wenn man einfach auf den Thread klickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und wieder einmal geht das ASB für über 40 Minuten nicht. Sind die Admins mit ihren Werbegeldern gerade in Hawaii, oder warum tut sich da nie was?

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

wie beim orf, sicher vertragspartner schuld. eine kurze stellungnahme wär halt mal fein als einfach nix zu sagen, so machts asb genau keinen spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag