j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2012 werden die smileys jemals wieder geordnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Juni 2012 Weil's ja nix wichtigeres zu tun gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2012 dachte ich sprech auch das wiedermal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2012 Flagge im Rapid Amateure-Channel noch immer nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2012 Bist deppat echt heislmäßig das ASB im Vergleich zu früher.. Euer Glück, dass die User das Forum und den Reiz ausmachen und net die gschissene "Infrastruktur". Kamma endlich schon die Beiträge pro Seite einstellen, oder bleibt das bei so wenig, damit das ASB mehr Klicks verzeichnet? Ich kann meinen Avatar noch immer nicht ändern, gsd gibts so eine richtig aussagekräftige Fehlermeldung - im roten Bereich - die mir sagt was ich falsch mach. wemma mobil einsteigt wird man von Werbebannern überflutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2012 Kamma endlich schon die Beiträge pro Seite einstellen, oder bleibt das bei so wenig, damit das ASB mehr Klicks verzeichnet? Junge, du hast keine Ahnung. Darauf ist das ASB nicht angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Gibts schon Neuigkeiten bzgl. Classic Skin? Bump Tut sich da noch was, oder müssen wir bis ins Jahr 2030 warten Davon abgesehen, bei mir fehlt das Symbol wo man zum letzten ungelesen Beitrag klicken kann -> auf der ganz linken Spalte @ Splinta Da geb ich dir völlig Recht, und vielleicht täuschts auch, aber es ist doch weniger los als zB bei der WM 2010, aber kein Wunder, als neuer User wirst ja mit Werbung nur so zubombardiert bearbeitet 16. Juni 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2012 wie kommt man mit der mobileversion aus der neuen-inhalte-übersicht direkt zum letzten ungelesenen posting des threads? ich sehe da keine möglichkeit, ausser in den thread zu gehen und sich dann von der ersten auf die letzte seite zu hangeln. sehr unpraktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Auf den Stern / Kreis links vom Threadtitel drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2012 Auf den Stern / Kreis links vom Threadtitel drücken? wird bei mir nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2012 wie kommt man mit der mobileversion aus der neuen-inhalte-übersicht direkt zum letzten ungelesenen posting des threads? ich sehe da keine möglichkeit, ausser in den thread zu gehen und sich dann von der ersten auf die letzte seite zu hangeln. sehr unpraktisch. es gibt leider keine möglichkeit. habe dies auch bereits mehrere male hier im thread angesprochen, wird aber gekonnt ignoriert. die einzige möglichkeit ist einfach in dem betreffendem thread ein posting zu verfassen, dann kommst du automatisch auf die letzte seite. ich schreibe deshalb "last page" und schwupps ich bin auf der letzten seite, ohne mich durch zig uninteressante seiten zu blättern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2012 Eh schon öfter geschrieben: Link-Adresse kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen. Dann am Ende "...getnewpost" auf "...getlastpost" umändern. aber Ook_PS will ja zum letzten ungelesen Post, das müsst normal eh gehen wenn man einfach auf den Thread klickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Und wieder einmal geht das ASB für über 40 Minuten nicht. Sind die Admins mit ihren Werbegeldern gerade in Hawaii, oder warum tut sich da nie was? bearbeitet 17. Juni 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Juni 2012 wie beim orf, sicher vertragspartner schuld. eine kurze stellungnahme wär halt mal fein als einfach nix zu sagen, so machts asb genau keinen spaß mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Die ganze hängerei oder nichterreichbarsein nervt scho langsam gewaltig. bearbeitet 17. Juni 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts