Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Mit dem Internet Explorer habe ich einige Probleme hier! Oft kann man keine Beiträge posten, sprich man klickt auf Absenden und es lädt.... und lädt.... und lädt! Dann gibts nur eine Alternative: Text kopieren und die Seite nochmals aktualisieren und wieder senden: Und siehe da es funktioniert innerhalb von Sekunden! Was auch komisch anmutet: Man sieht die eigenen Beiträge im Thread nicht sofort sondern muss erneut aktualisieren. Erst dann scheint der eigene Beitrag auf! Im Firefox habe ich es gerade probiert, da tauchen die Probleme (bisher) noch nicht auf. Allerdings funktionieren dort die Smileys nicht. Wenn man auf "show all" klickt passiert nichts. Wenn man versucht die anderen Smileys zu erscrollen werden alle unsichtbar. Andere Frage: Bekommen die anderen Vereinschannel außer den (unnötigen) Wienern auch einen eigenen Hintergrund in den Vereinsfarben? Oder ist das wieder ein Privileg der Wiener Mafia? Damit der letze Satz nicht als ernst aufgenommen wird würde ich ja gerne einen Smiley posten - aber wie gesagt: geht ned. bearbeitet 27. Mai 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2012 Alles schön und gut, nur ohne Tapatalk Freischaltung nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2012 in diversen kanälen kein nav. zB. offtopic; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Mai 2012 Gibts wenigstens einen Zeitrahmen ab wann Tapatalk wieder geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2012 zeitrahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2012 dass die punkte bei unterforen immer dieselbe farbe haben, egal, ob es neue postings gibt oder nicht, ist eigentlich auch ein gehöriger rückschritt zur letzten version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) die verbesserungen kann man auch auf einer hand abzählen, oder? e: die sache mit der fixen schwarzen leiste nervt eigentlich am meisten. bearbeitet 31. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2012 Nein, das mit Tapatalk nervt am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 nein der mobile skin nervt am meisten. größere fredln kann man mit dem nämlich vergessen, außer es steht irgendwer drauf zig unnötige seiten zu durchforsten bis man zur letzten kommt. aber es ist ja nicht so, als ob ich dieses problem mittlerweile ca. 5 mal hier herein gepostet habe, neeeiiin.... ist eh sinnlos. mir ist schon klar, dass dannyo und co genug um die ohren haben, aber ab und zu ein blick in diesen thread und die wünsche/sorgen der user ernst nehmen wäre wohl nicht das schlechteste nüm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) e: erledigt bearbeitet 1. Juni 2012 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Juni 2012 Bitte endlich "letzte Seite" für den mobile Skin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Juni 2012 Is das jetzt eigentlich normal das dass ASB Serveraussetzer hat ?! In der Nacht wars schon wieder knapp 2 Stunden off bzw nicht erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2012 ja, die aussetzer sind inzwischen recht regelmäßig, eigentlich jeden tag irgendwann mal, dass das asb zumindest bei einmal aufrufen nicht erreichbar is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juni 2012 Gibts schon Neuigkeiten bzgl. Classic Skin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) mein smartphone wird nicht als mobile device erkannt und ich komm dauernd auf die vollversion des boards. funktioniert hier eigentlich auch mal irgendwas? bearbeitet 1. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts