SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2012 weitere Anmerkung: Holland ist NICHT Niederlande, sondern ein Teil von den Niederlande. Wann versteht das endlich einer?! Solange die Niederländer da keine Unterscheidung machen ist dies fürs ASB wohl auch legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Mai 2012 Wäre nett, wenn irgend jemand, der zuständig ist, uns mitteilt, was mit den Problemen im Rapid- und Austriachannel ist. Denn sowohl bei uns als auch im Viola-Channel gibt es derzeit Threads, die stetig wachsen. Und dort nachzulesen, ohne sich mühselig das letzte gelesene Posting zu suchen, ist absolut nervig und verleidet einem das ASB zunehmends. Ein einfaches "dauert noch X Tage" oder "es wird daran herum gebastelt" würde schon genügen. Mittlerweile sind immerhin schon beinahe 2 ganze Tage ohne irgend einer Reaktion vergangen. Danke im Voraus für eine Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Mai 2012 Wäre nett, wenn irgend jemand, der zuständig ist, uns mitteilt, was mit den Problemen im Rapid- und Austriachannel ist. Denn sowohl bei uns als auch im Viola-Channel gibt es derzeit Threads, die stetig wachsen. Und dort nachzulesen, ohne sich mühselig das letzte gelesene Posting zu suchen, ist absolut nervig und verleidet einem das ASB zunehmends. Ein einfaches "dauert noch X Tage" oder "es wird daran herum gebastelt" würde schon genügen. Mittlerweile sind immerhin schon beinahe 2 ganze Tage ohne irgend einer Reaktion vergangen. Danke im Voraus für eine Info! 960 Leute online, also wirds den obrigen wuascht sein Ich schau halt jetzt schon zwei Tage nicht mehr in den Rapid-Channel. Vielleicht bin ich irgendwann ganz von der ASB-Sucht geheilt. Wird ihnen aber wuascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2012 Wäre nett, wenn irgend jemand, der zuständig ist, uns mitteilt, was mit den Problemen im Rapid- und Austriachannel ist. Denn sowohl bei uns als auch im Viola-Channel gibt es derzeit Threads, die stetig wachsen. Und dort nachzulesen, ohne sich mühselig das letzte gelesene Posting zu suchen, ist absolut nervig und verleidet einem das ASB zunehmends. Ein einfaches "dauert noch X Tage" oder "es wird daran herum gebastelt" würde schon genügen. Mittlerweile sind immerhin schon beinahe 2 ganze Tage ohne irgend einer Reaktion vergangen. Danke im Voraus für eine Info! 960 Leute online, also wirds den obrigen wuascht sein Ich schau halt jetzt schon zwei Tage nicht mehr in den Rapid-Channel. Vielleicht bin ich irgendwann ganz von der ASB-Sucht geheilt. Wird ihnen aber wuascht sein. 960 Leute online, also wirds den obrigen wuascht sein Ich schau halt jetzt schon zwei Tage nicht mehr in den Rapid-Channel. Vielleicht bin ich irgendwann ganz von der ASB-Sucht geheilt. Wird ihnen aber wuascht sein. die Probleme vom Rapid/Austria Channel sollten beseitigt sein, Symbole sind wieder da. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Mai 2012 habe jetzt nur den eingangspost gelesen und nicht die 17 seiten danach, also keine ahnung, ob das schon jemand angesprochen hat habe beim tablet folgendes problem: komme wie gewünscht in den mobile skin, funktioniert auch in allen channels, allerdings nicht im rapid- und austria-channel, dort kommt die standard-web-version was ziemlich nervig ist, weil ich am tab mit der doch relativ wenig anfangen kann am smartphone funktioniert der mobile skin ja auch in allen channels? (galaxy tab 10.1, android 3.2) und nachdem ich alle cookies gelöscht habe, komme ich auch wenn ich auf mobile.austriansoccerboard.at gehe nicht in die mobile version ist allerdings kein wirkliches problem weil es nach dem ersten mal manuell auswählen eh die einstellung speichert * Wenn euch am PC der Mobileskin angezeigt wird, schaut ganz unten links - da müsste ein Feld namens "Komplette Version" sein, mit dem ihr wieder auf die normale Ansicht kommt das is mir zwar auch klar, allerdings nervt das doch ziemlich, weil ich das wirklich regelmäßig habe dafür gibt's keine andere lösung als jedes mal manuell zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Mai 2012 die Probleme vom Rapid/Austria Channel sollten beseitigt sein, Symbole sind wieder da. lg Vielen Dank dafür! Wäre noch nett, wenn sich die Sturm Graz-Fahne in unserem Amas-Channel wieder in das Rapid-Logo verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) bei mir sind auf einmal keine bilder mehr da. liegt aber vielleicht auch am ad-blocker edit: ok, liegt am adblocker bearbeitet 23. Mai 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2012 Was macht auf einmal, trotz Adblocker, die Mediamarkt-Werbung zwischen diversen Postings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2012 werbebanner zwischen den posts? srsly? avatare in der kabine: normale darstellung avatare im rapidchannel: alle quadratisch schwarze leiste nervt noch immer, schaut auch öfter mal so aus: !!!!! macht das surfen irrsinnig mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2012 Ja das geht echt goar ned, das Werbung sein muss ist klar, aber das geht zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Zeigt es bei sonst jemanden noch das Sterndal, um zu den neuesten Beiträgen zu springen, nicht an? €: Dürfte an irgendwelchen adblock Einstellungen gelegen haben. Hat sich erübrigt. bearbeitet 24. Mai 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Mai 2012 Vienna Logo ist beim GAK gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) werbebanner zwischen den posts? srsly? http://img696.images...96/448/asb1.jpg http://img24.imagesh...4/4653/asb2.jp Die Edith meint, dass ich noch anmerken soll, dass ich mit dem FF und Adblocker surfe! bearbeitet 24. Mai 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Mai 2012 und wenn man die werbung blockt, sind alle bilder im asb weg. das asb, was sich das immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts