AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Klarer elfer nicht gegeben! Wie soll man denn bei so einem Schiri gewinnen? Die gelbe gegen simkovic ne absolute Frechheit! bitte hör auf sonst glaubts noch wer wirklich bearbeitet 21. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Der Rasen, die hohen Bälle und die Aufstellung hats uns sehr schwer gemacht.... der gegner nervt auch ziemlich, scheinbar wollen die nicht einfach so verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 seits ned so negativ, mit 7-8 neuen spielern und einem andren trainer kann das gleich viel besser aussehen ich hab übrigens seit 44 minuten ziemliche augenschmerzen - kennt da jemand ein gutes hausmittelchen? glaub ich dir .. ich bin froh das ichs nicht seh, mir reichts das ich es mir auf Viola FM anhör... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2012 wenn die austria heute nicht gewinnt, und danach siehts leider aus, könnte das kommenden samstag gegen innsbruck ein heißes matcherl um den EC geben Weiß jemand wann der VIP- Klub aufmacht vor dem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2012 seits ned so negativ, mit 7-8 neuen spielern und einem andren trainer kann das gleich viel besser aussehen ich hab übrigens seit 44 minuten ziemliche augenschmerzen - kennt da jemand ein gutes hausmittelchen? Bei mir ist es Brechreiz ... Komisch vielleicht geht wieder ein neuer Virus um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2012 bin einfach sprachlos.. führt uns hier etwa kapfenberg spielerisch vor? was geschieht hier bitte? ist ein absolutes wunder das es noch 0:0 steht, vastic ist bestimmt mit der leistung zufrieden, "mit so einer festen abwehr" *facepalm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Auf jeden Fall die geilste 1. Hälfte ever! :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 auf die leistung kann man auf jeden fall aufbauen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 seits ned so negativ, mit 7-8 neuen spielern und einem andren trainer kann das gleich viel besser aussehen ich hab übrigens seit 44 minuten ziemliche augenschmerzen - kennt da jemand ein gutes hausmittelchen? Mit den Fingern ins Aug fahren, macht weniger Schmerz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 bezeichnend für mich: früher hab ich die Partie g´schaut und nebenbei mal ins ASB reingelesen jetzt les´ ich ASB und schau nebenbei die (Orsch)partie +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 kein einziger torschuss gegen den fixabsteiger :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2012 Ok, picken wir mal das positive heraus: Der Lindner hat einen schönen Flug gehabt Die Einwürfe sind sehr schön Der Rasen ist sehr schön Das Wetter ist sehr schön Die violetten Lufballons waren sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 21. April 2012 dilaver,mader,leovac,gorgon,klein bitte schleichts eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 so, jetzt vielleicht noch den einen oder anderen konter fertig spielen und mit etwas glück gelingt uns ein ähnliches husarenstück wie chelsea gegen barcelona. auf jeden fall kann man auf der leistung aufbauen. wenn man die platz und ballverhältnisse noch berücksichtigt fühlt es sich auch zur pause schon wie eine führung an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Also i was net -ich hoff nur Gorgon fallt net irgendwann in des Schema Liendl! der is ja zurzeit gar net zum anschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts