Kapfenberger SV vs. FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Ja eben, daß am Ende muß es gewesen sein, ich hätts im Stream a ned gesehen.

hab eigentlich einen ziemlich guten stream. er hat ihn schon erwischt und ich kann mir bei ihm auch vorstellen dass es absicht war, aber mmn war/ist das mit den tv bildern von sky nicht aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir die erste Hälfte per Stream angesehen und mir auch Gedanken über die Spieler der Austria im Frühjahr gemacht..Fazit:

Diese Mannschaft hat NICHTS mehr mit unserer Austria zu tun.....diese Leistungen sind mehr als PEINLICH und eine Bankrotterklärung.

VASTIC und PARITS gehören vom Vorstand mit SOFORTIGER Wirkung wegen vereinsschädigen Verhalten entlassen UND es muß nun nun KOMPLETTER Neustart gemacht werden.

Weiter denke und hoffe ich das spätestens am Samstag WIR Fans uns nichtmehr weiter verarschen lassen und bei einer erneuten Leistung wie heute das SPIELFELD stürmen und einen Spielabbruch provozieren.DENN..warum sollen zahlende Fans die JAHRELANG ihr Geld..ihre Zeit und Geduld und Liebe in den Verein stecken (Abo,Fanartikel unsw.) sich so VERARSCHEN lassen..es ist ENTGÜLTIG Zeit zu handeln und dementsprechen zu reagieren....zugesehen haben wir zu lange!!

VASTIC UND PARITS GEHTS BEIDE BITTE IN OR......!!!!!!!!

keiner von uns hat das recht dazu, selbst wenn du tausende euro im jahr dafür ausgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.