farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 wtf was is das für ein oraschkick. ich hoff kapfenberg haut mindestens 3 rein. stange, latte hatten sie ja schon. Ein Punkt wäre nach jetzigem stand eine beleidigung für kapfenberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 Die werden auf der Mitgliederfeier viel Erklärungsbedarf haben alle miteinand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 der Kick ist a Wahnsinn, bist du gelähmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 da fehlen einem die worte! unglaublich was vastic mit dieser mannschaft gemacht hat!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 bist deppad die drücken uns rein.... kein bemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 seit wann spielen eigentlich ortlechner und lindner bei kapfenberg? und warum erkenn ich fast keinen unsrer spieler. hässliche rote dressen hamma auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 Ich wollt heut fast noch hinfahren, aber GsD gabs keine spontane Mitfahrgelegenheit mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. April 2012 Damit´s auch mal um Fussball geht hier: BVB:Gladbach 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Die werden auf der Mitgliederfeier viel Erklärungsbedarf haben alle miteinand... geh bitte. wird ähnlich sein,wie beim letzten mal,als man "die frage/antwort-runde" einfach elegant unter den tisch fallen hat lassen. der ganze verein geht seit der transferperiode den bach hinunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Ich bewunder nur die, die sich das auch noch live geben und dafür bezahlen. Als würde man in seiner Stammhütte jedes mal vom Kellner angespuckt werden und abgelaufe Getränke serviert bekommen und trotzdem jedes Wochenende seine Euros dort mit euphorie liegen lassen. bearbeitet 21. April 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Waren wir grad im gegnerischen 16er drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2012 Wer kennt einen laufshop in Wien der den saucony pro Grid Guide 5 lagernd hat? Weiters wäre ich für ein gutes Rezept für Wiener Würstchen dankbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) mein stream geht grad net... versaeum ich was? hihi bearbeitet 21. April 2012 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Ist das den Spielern nicht schon selber zu blöd? Ich mein, das ist ja mehr als grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 geh bitte. wird ähnlich sein,wie beim letzten mal,als man "die frage/antwort-runde" einfach elegant unter den tisch fallen hat lassen. der ganze verein geht seit der transferperiode den bach hinunter. "Einzelverhöre" im Laufe des Abends, werden wohl viele Erklärungen haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts