vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. April 2012 Absolute katastrophenleistung bis dato! Mein beileid liegt bei den mitgereisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 i glaub ein Kapfenberger hat mehr zweikämpfe gewonnen als bei uns alle zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 bin nicht daheim. offenbar kein augenschmaus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. April 2012 bezeichnend für mich: früher hab ich die Partie g´schaut und nebenbei mal ins ASB reingelesen jetzt les´ ich ASB und schau nebenbei die (Orsch)partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. April 2012 Wir sind wiedermal reif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 ich finde wir sind ziemlich gut ziemlich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 neuanfang jetzt!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 Mal ne technische Frage, hab das Fenster auf Streamgröße verkleinert wos übertragen wird, wo kann man den Schas fixieren, daß es "oben" bleibt während ich z.B. im ASB surfe? Nachdem der Kick a Schas is eben solche elementaren Fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. April 2012 btw OT: wo kann man sich übers neue Interface aufregen? -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 bin nicht daheim. offenbar kein augenschmaus? doch doch ein richtiges gourmet menü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 so eine leistung draf einfach nicht mit einem punkt belohnt werden! einfach nur peinlich was wir zamspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Es ist wirklich nicht zum Anschauen. Es tut einfach nur weh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 wenn wir nächste saison gleicht gut ziemlich schlecht spielen wirds eng mit dem abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 katastrophenleistung !!!! nur krank !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. April 2012 Mal ne technische Frage, hab das Fenster auf Streamgröße verkleinert wos übertragen wird, wo kann man den Schas fixieren, daß es "oben" bleibt während ich z.B. im ASB surfe? Nachdem der Kick a Schas is eben solche elementaren Fragen... da hat einer nur einen bildschirm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts