BlackOps Queen B Geschrieben 21. April 2012 Wer braucht El Clasico, wenn er sich diese hochklassige Partie von unseren Veilchen ansehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 Ausrede heute werden die Verletzten/Rekonvaleszenten sein. Fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 mat-admira: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 ortlechner geht demnächst duschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 ich wüsste gerne was vastic in der garderobe gesagt hat? "weiter so burschen, läuft super" ?? sama gut in spiel burschn, müssen wir weiter so kompakt spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 So eine Leistung darf einfach nicht mit einem Tor belohnt werden. Hoffentlich verlier ma das heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Ausrede heute werden die Verletzten/Rekonvaleszenten sein. Fix. der platz, ich tippe auf den platz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Unsere Mannschaft is einfach nur lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2012 ich werd an meinem letzten mitglieder-fest fressen und saufen was das zeug haelt - und dann feierlich alles durch die gegend speibn !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2012 Klarer Elfer nicht gegeben! Schon wieder! Schiri-Mafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 ich werd an meinem letzten mitglieder-fest fressen und saufen was das zeug haelt - und dann feierlich alles durch die gegend speibn !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2012 Ok..Austria im Pech...100% Elfer nicht gegeben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 noch immer keine torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 wahnsinn selbst die bei Viola FM sagen schon das man sich langsam wünschen sollte das die Austria das Ziel Quali für die EL nicht erreichen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 Ok..Austria im Pech...100% Elfer nicht gegeben!!!! Und Vastic hat ne ausrede.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts