RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2012 Ronaldo ist so ein Dodl Weil er reklamiert nachdem er klar absichtlich am Bauch einen tritt bekommt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2012 Valdes ist und bleibt eine der größten Schwächen von Barcelona, ich weiß nicht was die an dem finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Fabregas bitte für Tello. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2012 Die hast nur du gesehen. Schau es dir nach dem Spiel mal genauer an -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Die hast nur du gesehen. Nein, nein - CR hat sie auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 ma heast. so a krampf. ich möcht nicht wissen was die madrider aufführen täten wenn sie in der situation wäre wie barca grade. diese holzhackertruppe würd alles und jeden niedermähen. Großes Kino, 0 Selbstreflexion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 Endlich Tello runter, über links ging überhaupt nie etwas nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2012 Weil er reklamiert nachdem er klar absichtlich am Bauch einen tritt bekommt?? wahnvorstellungen? wo hast du da einen tritt gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2012 Weil er reklamiert nachdem er klar absichtlich am Bauch einen tritt bekommt?? schmarren! Valdes ist und bleibt eine der größten Schwächen von Barcelona, ich weiß nicht was die an dem finden true ich hab das gefühl, da kommt nix mehr, aber ich werd den tag ned vorm abend loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Valdes ist und bleibt eine der größten Schwächen von Barcelona, ich weiß nicht was die an dem finden Was Payer bei Rapid ist Valdes bei Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2012 Nein, nein - CR hat sie auch gesehen. Aso, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. April 2012 Meisterschaft abhaken, CL gewinnen, gg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2012 eigensinnig!!! muss mehr rausschauen, hätte der matchball sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 Valdés is ganz eibfach ein Durchschnittskeeper par excellence, is halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. April 2012 eine ecke kurz zu spielen bei so einem spielstand so kurz vor schluss is auch a bissi ....... nojo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts