timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 bitte noch mit caption: "calm the fuck down, i got this" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) hat sicher ein ganz schlimmes aua aua kann real im clasico nicht einmal sauber gewinnen? na bitte schön - was haben sie denn gemacht? ist der schiri schuld, dass der valdes so ein fliegenfänger ist? oder ist alves, der eine glasklare tätlichkeit begeht, madrilene? eindeutige absicht: youtube.com/watch?v=KoKUi7sXl7Y (na wehe, wenn das der pepe macht) falls du auf die wehwehchen von ronaldo anspielst: barca macht genau das gleiche bei einer führung - langweiliges ballgeschiebe im mittelfeld und ewiges herumwälzen und verarzten lassen (alves ist ein gutes beispiel, der in jedem spiel abtransportiert wird nach einer führung und wie ein junges reh nach 30 sekunden über den platz springt).. das ist um nichts besser, als nach einem foul 30 sekunden zu liegen. barca hätt ja nicht foulen müssen, oder? bearbeitet 21. April 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 Bevor ich's vergesse: Den vielgescholten Mesut Özil muss ich hiermit auch mal loben. Ich bin wohl einer seiner schärfsten Kritiker hier im Forum, aber seine heutige Leistung war einfach nur toll. Was für ein Zauberpass auf Cristiano Ronaldo zum 2:1. Starkes Spiel vom Deutschen, kein Vergleich zu seinem Gestolpere der letzten Monate. SO kann er Real weiterhelfen, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Da kann man schon von einer Tätlichkeit sprechen... http://videa.hu/vide...zMrYEzHqD4uDeYE ...und sag jetzt bloß nicht, dass das keine "Absicht" war. Bei Pepe gegen Messi ward ihr die Ersten die aufgeschrien haben. Wenn du noch mehr willst (hab jetzt keine Videos dazu): z.B. Mascherano gegen Ronaldo oder der Flügellauf von Özil, wo er zum Glück nicht getroffen wurde. hier die aktion von messi gegen pepe: youtube.com/watch?v=rJQv-PPktLw vielleicht wars absicht, wahrscheinlich nicht - aber alle kennen die vorgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2012 hier die aktion von messi gegen pepe: youtube.com/watch?v=rJQv-PPktLw vielleicht wars absicht, wahrscheinlich nicht - aber alle kennen die vorgeschichte. Irgendwie fehlt mir der Bezug zur vorigen Diskussion. Auf was willst du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. April 2012 Was soll man sagen? Barca insgesamt heute enttäuschend. Real verdient Meister. Gratulation hierfür. Hoffentlich präsentiert sich Barca in der CL gegen Chelsea besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. April 2012 Bei beiden Treffern von Real schaut Valdes unglücklich aus, wie ich meine. Vor allem beim zweiten darf er so nicht rauskommen. Gratulation an Real zu einem verdienten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2012 Als Real-Fan freut man sich, über einen absolut verdient gewonnen Clasico. Diesmal ohne Ausraster und Härteeinlagen. Barca zeigt, dass man als verlierende Mannschaft sich auch nicht unbedingt im Zaum hat und langte desöfteren härter hin. Für die Barca-Fans ist (zumindest bis zum möglichen CL-Finale) - um es mit ihren eigenen Worten zu sagen - erst einmal Demut angebracht, wenn ich den ganzen Schmarrn hier lese. Auf jeden Fall bin ich schon auf die CL-Halbfinal-Rückspiele gespannt und wie weit der Clasico seinen Tribut fordert. Real Madrid auf jeden Fall mit dem Momentum auf seiner Seite. Wenn ein Madrid-Fan das Wort "Demut" in den Mund nimmt dann ist er wohl ziemlich freudentrunken, wenn nicht sogar betrunken. Mourinho wiedermal nicht bei der PK Karanka an den Mikrofonen Was daran lustig sein soll muss man mir auch erst einmal erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2012 Zur Situation generell. Vielleicht glaubt ja jetzt endlich jemand, dass Real die Meisterschaft gewonnen hat. Und zwar schon vor langer Zeit, nicht heute in Barcelona. Wenn Mourinho was kann, dann ist es seine Mannschaft eine Mauer bauen zu lassen und zu warten und zu hoffen, dass sie hält. Wie üblich hatte Barcelona Probleme in den ersten 10-15 Minuten, dann wurde es etwas besser, aber so ein Tor darfst du nicht bekommen wie beim 0:1. Danach wurde der Druck noch größer und man konnte sehen, dass die Mannschaft damit nicht wirklich umgehen konnte, das wird sich am Dienstag wiederholen. Tello sehr "unglücklich", Madrid mit einer sehr guten Chancenverwertung, im Endeffekt hatte man da nie das Gefühl, dass Barcelona das Spiel gewinnen würde. Sportlich verdient die Meisterschaft für Real Madrid. Dass der Übersetzer nach dem Erfolg von selbst gehen wird kann man aber leider wohl ausschließen nach den letzten Medienberichten, aber vielleicht ist er ja jetzt dann endlich befriedigt und funktioniert dann nächste Saison halbwegs normal. Ich hätte ihn ja sehr gerne an der Linie hüpfen gesehen und bei der PK gehört, wenn genau dieses 0:1 Barcelona geschossen hätte. Dann wäre der Schiedsrichter auch hier nicht gelobt worden, aber ja, daran hat man sich ja auch schon gewohnt. Jetzt haben sie in Madrid ihren Titel den sie über alles gewinnen wollten, hoffentlich hilft es dann auch, dass man in der Hauptstadt auch wieder einmal zur Vernunft kommt. Wird ohnehin viel schwerer für Madrid nächste Saison, einen Titel zu verteidigen ist schwieriger als einen zu gewinnen. 2012/13 heißt der Gejagte dann also Real Madrid. Ob man nächste Saison aber wieder ganz oben stehen wird? Ich denke nicht, aber wir werden es ja sehen. Was soll man sagen? Barca insgesamt heute enttäuschend. Real verdient Meister. Gratulation hierfür. Hoffentlich präsentiert sich Barca in der CL gegen Chelsea besser. Das Spiel gegen Chelsea wird genauso ablaufen. Mittlerweile bin ich ja von einem Finale Bayern gegen Chelsea überzeugt. Barcelona trifft das Pech der Mi-Di-Auslosung jetzt natürlich noch stärker und Real wird bis Mittwoch nicht wieder am Boden angekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 22. April 2012 Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, daher kann ich zum Spiel nichts sagen. Dennoch Gratulation an Real Madrid und die Madristas (speziell razhel) hier im Forum zur VERDIENTEN Meisterschaft. Die Meisterschaft war für mich schon seit Ewigkeiten entschieden, daher kann ich damit auch sehr gut leben. Die Niederlage wird natürlich auch Folgen für die CL haben, wo wir gegen Chelsea 100 % rausfliegen werden. Die Luft ist leider etwas draußen, aber gut, nach den vergangenen Erfolgen kann ich den Burschen schwerlich einen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Wenn ein Madrid-Fan das Wort "Demut" in den Mund nimmt dann ist er wohl ziemlich freudentrunken, wenn nicht sogar betrunken. Wenn der Hinweis auf Trunkenheit als einzige Antwort kommt, dann wäre Demut nach einer Niederlage gegen den höchstwahrscheinlich neuen Meister erst recht angesagt...vor allem wenn man vorher selbst mit solchen Worten um sich wirft (ich weiss nicht obst du es warst, also nicht persönlich nehmen, aber anscheinend fühlst du dich angegriffen). Stammtischniveau. bearbeitet 22. April 2012 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2012 Dass diverse Einlagen der Katalanen hier unter den Tisch gekehrt werden, wundert mich nicht im Geringsten. Hätte Real (bzw Pepe) so agiert, wären wir wohl bereits bei 30 Seiten und unzähligen Statements, was die Madridistas nicht für eine Holzhackertruppe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Bin ehrlich komplett überrascht. Als Alexis ausgeglichen hat, dachte ich, das wars wohl mit dem Spiel und gleich auch der Meisterschaft. Plötzlich dieser magische Pass von Özil, Valdes kommt panisch aus seinem Tor und macht hier eigentlich alles falsch, Cristiano erkennts gleich, und erzielt das Tor. Danach dieser geile Jubel. "Ruhig bleiben..." Der spielt gegen Barcelona immer wieder stark, Messi hingegen hat in den letzten Spiel gegen Real Madrid nicht getroffen. Diesen Sieg darf man getrost feiern, das war eine sehr starke Leistung von Real Madrid. Nachdem ich Mourinho in letzter Zeit immer wieder kritisiert habe, muss ich auch ein Lob aussprechen. Man hat gesehen, dass jeder einzelne Spieler für das Team kämpft und dass der unbedingte Siegeswillen da war. Nur so kann man im Camp Nou gewinnen. Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, dass die Mannschaft aus Barcelona mit Tello und Thiago in der Startaufstellung nicht ihr volles Potential abrufen konnte. Die beiden jungen Spieler waren dieser Prüfung nicht gewachsen. Kann sein, dass Alexis nicht fit war und dass Pep Cesc nach dem schlechten Spiel gegen Chelsea schonen wollte und es somit keine rein taktische Entscheidung war. Jedenfalls war das nicht Barcelonas stärkste Aufstellung. Die können noch mehr. Real Madrid hatte auf dem rechten Flügel aber beinahe auch einen Mann weniger in der Offensive, Di María hat ein furchtbares Spiel gemacht. Alles in allem würde ich nicht von einer Ablöse sprechen, obwohl Real Madrid in den letzten zwei Spielen besser war. Achja: Richtig starkes Spiel von den beiden Deutschen. Außerdem eine gute Leistung des Schiedsrichters. edit: Gifs kann man nicht mehr einfügen? Der Kameramann hat schon was drauf. Aja Pepe, absoluter Psycho, aber die Leidenschaft ist da. bearbeitet 22. April 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. April 2012 Mal ein paar Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Einfach ein geniales Spiel. Real war mMn insgesamt stärker als Barcelona, auch wenn Ballbesitz und Pässe natürlich eine andere Sprache sprechen. Die Mannschafsleistung war unglaublich, jeder ist für den anderen gerannt, jeder hat alles für seinen Nebenmann gegeben. Die Körpersprache, die Gesten und die Artikulation untereinander haben geschlossen eins signalisiert: Wir gewinnen den Scheiß heute. Also genau das Gegenteil von meinen Befürchtungen vor dem Match (Wo Iniesta und Co ein Feuerwerk versprochen haben und die Madridistas die Hosen voll hatten), am Platz kam das wahre Gesicht zum Vorschein. Das ist zum Großteil dem kritisierten Jose Mourinho zuzuschreiben und seinem fantastischem Trainerteam. In so einer Situation so ein Spiel abzuliefern, das ist fantastisch. Das ist Real Madrid! Im Camp Nou so eine Leistung abzuliefern, sensationell. Ich hab dauernd auf den Einbruch gewartet, aber er kam eigentlich nie. Auch nach dem 1:1 (wo wahrscheinlich jeder gedacht hat, jetzt ists vorbei) ist die Mannschaft aufgestanden und Cristiano hat sie im Stile eines ganz großen zurückgebracht. #biggameloser Schiedsrichterleistung außerordentlich gut. Zu den angesprochenen Einlagen (von Barcelona Seite) möcht ich mich nach so einem großartigen Abend gar nicht äußern. Da kann man ruhig mal drüber stehen. El Real Madrid no juega ... ¡Emociona! ¡Vamos Real - hala Madrid! edit: Gifs kann man nicht mehr einfügen? dabei schon bearbeitet 22. April 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts