Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 Hab ich's nicht gesagt? Ich habe gewusst, dass Mourinho so aufstellen wird. Mir schwant Böses, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... Vamos Real, auf ein Topspiel! Falls jemanden einen guten Stream zur Hand hat, bitte posten laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. April 2012 Falls jemanden einen guten Stream zur Hand hat, bitte posten http://www.laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Danke, aber irgendwie tut sich da bei mir nix Edit: auf bet365 gehts bearbeitet 21. April 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2012 Khedira!!!! Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. April 2012 Und das 1:0 für Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2012 Wenn Puyol den rausdrischt, passiert überhaupt nix. Keine Ahnung, was er da vor hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 REAL MADRID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2012 Ich will's zwar nicht verschreien, aber: ist Messi in der Kabine geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 Hala Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2012 Khedira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 wie kann sowas nicht gelb sein... aber sehr starker, aggressiver beginn von real - so muss man gegen barca spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. April 2012 is da thiago fett???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 Ich will's zwar nicht verschreien, aber: ist Messi in der Kabine geblieben Aber aber; Ich dachte, er geigt in großen Spielen immer auf? Lionel wird sicher noch zu seinen Chancen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2012 Den muss der gute Xavi machen. Barca schließt mit der Chancenververwertung dort an, wo sie in London aufgehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2012 Ich will's zwar nicht verschreien, aber: ist Messi in der Kabine geblieben Ahhhh jetzt seh ich ihn, spielt doch, aber anscheinend ist Di Maria in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts