La 34° Giornata


odrik

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Frag mich auch wovon Pintu da geschrieben hat!

Bitter, da war locker ein Sieg drin am Ende.

Und wie sher uns Cassano gefehlt hat, war heute ersichtlich. Offensiv an fast allen Aktionen beteiligt, wenn jetzt noch Silva und Boateng zurückkommen, könnten wir sogar alle ausstehenden Spiele gewinnen.

Somit liegt es an Juve, gewinnen die heute, wars das wohl. Weil danach kommt bis auf Lecce nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit liegt es an Juve, gewinnen die heute, wars das wohl. Weil danach kommt bis auf Lecce nichts mehr...

Ich glaub, dass ein X schon reichen wird. In der momentanigen Verfassung gewinnen wir sicher nicht die restlichen Spiele. Im Nachhinein waren die beiden Barca-Spiele der Todesstoss für die Titelverteidigung in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich meinte, er hätte für die orschloch Schwalbe gelb sehen müssen, hat er aber nicht. Naja, der Ausgleich zum Schluss, was soll ich sagen, scheissegal, wir habens weiterhin in eigener hand und werden uns das heuer nicht mehr nehmen lassen. Die beste Mannschaft heuer soll auch Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schlussendlich echt bitter, dass uns ein Schiedsrichterfehler den Sieg und eventuell die Meisterschaft gekostet hat!...

Ich glaub, dass ein X schon reichen wird. In der momentanigen Verfassung gewinnen wir sicher nicht die restlichen Spiele. Im Nachhinein waren die beiden Barca-Spiele der Todesstoss für die Titelverteidigung in der Liga

Ich bin da optimistischer. Was eindeutig für Juve spricht, ist ihr Restprogramm...

Aber warten wir mal das heutige Spiel ab, für die Giallorossi gehts immerhin auch um die CL!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Aber warten wir mal das heutige Spiel ab, für die Giallorossi gehts immerhin auch um die CL!...

Auch nur darum, die Entscheidung zu Gunsten Lazios (oder wer auch immer am Ende Dritter wird, die Roma wirds jedenfalls nicht) um 1 oder 2 Spiele rauszuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt eigentlich eigentlich der User "asrom", hatte er doch zu Beginn der Meisterschaft Juves Absturz prophezeit. :lol:

Quote dass Juve den Scudetto holt ging übers Wochenende von 7,00 auf 4,50 runter.

Quote dass sie nach 10 Spieltagen auf über 50,00 ist liegt derzeit bei 1,20.

Bis zum 10ten Spieltag ist es noch ein bisserl hin Freund der Würmer. Ich finds ja immer wieder lustig wie ein Klub der eigentlich in der Ligue 1 mitspielen sollte Jahr für Jahr nach 5 Runden den Titel überreicht bekommen will und am Ende wieder alles und jeden verantwortlich macht für die Sauerei.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Habs Spiel nicht gesehn, wie hat Milan gespielt? Cassano war dabei?

Steht alles in diesem Thread. Die letzten Seiten kurz überfliegen wird wohl nicht zu viel verlangt sein...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.