La 34° Giornata


odrik

Recommended Posts

Postinho

Leider geil, aber im Ganzen hat Juve diese Saison den schönsten Fußball gespielt

Für schönen Fußball kann man sich nix kaufen, Juve hat auch sonst eine super Leistung gezeigt, besonders natürlich in der Defensive.

Ich würde sagen halbwegs objektiv gesehen, dass Juve und Milan es sich gleich verdient hätten, Milan hatte extreme Verletzungen und hat Italien gut in der CL vertreten, bei Juve ist eh klar warum.

Die einmal bevorzugenden, einmal benachteiligenden Schiri Leistungen in der Meisterschaft hören sich nächste Saison auf, da müssen sich die Offiziellen zusammenreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, oder? Somit sind wir eigentlich 4 Punkte hinter Juventus, kann mir nicht vorstellen, dass Juventus 2 mal patzt und wir das ausnutzen können. Imho ist der Titel schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aber im Ganzen hat Juve diese Saison den schönsten Fußball gespielt

Bin echt froh das dies auch so mancher Milanisti hier zugibt.

Ich habe mir für gestern Abend sehr viel gewünscht, aber das man gegen die Roma so ein absolut ungefährdetes 4:0 runterspielt, war einfach geil, und womöglich die "Meisterprüfung". Vidal natürlich the man of the match, einfach nur sensationell. :bangyourhead:

Jetzt zweimal auswärts gegen Cesena und Novara, und dann praktisch dreimal zu Hause, wenn man Triest dazu zählt. :rockinbanana:

ach wäre das geil gegen Cagliari in Triest den Titel klar machen, und ich LIVE dabei. FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der vorletzten Runde spielt man ja gegen Cagliari in Triest, das Mailänder Derby wird da erst am Abend gespielt, müssten die normal nicht zeitgleich spielen?

Jetzt erst mal die 2 Partien gegen Cesena & Novara. Die Ausgangslage ist jetzt wirklich gut, man kann sich einen Patzer erlauben. 4 Pkt. müssen in den nächsten 2 Spielen minimum her, normalerweise aber 6 Zähler.

Cesena ist immerhin seit 5 Runden ungeschlagen, wobei das lauter Remis waren.

1 mehr als ihr!? :confused:

Milan hat sicher mehr Elfer bekommen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauche ich Juve nicht unbedingt als Meister, aber wenn die Roma dort mit 4:0 abgeschossen wird.....

....was soll ich da noch dagegen sagen??!!..... :cool:

Ich gönne auf jeden Fall 2 Mann den Titel:

- Pirlo

- und ihm: http://www.lalaziosiamonoi.it/?action=read&idnotizia=25331

Bravo Lichti! Er weiß was man gegen die Roma zu tun hat!! Er kann zwar immer noch nicht Flanken, aber sein Einsatz und Wille sind absolut top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.