La 34° Giornata


odrik

Recommended Posts

Grande RINO !

Ich fürchte eher, dass wir uns nächste Saison allgemein warm anziehen dürfen. Da wirds, glaub ich zumindest, nicht mehr so leicht unter die Top 2 zu kommen. Glaub irgendwie kaum, dass wir uns qualitativ groß verbessern werden/können.

Wenn Juve jetzt noch vor allem einen Knipser findet, sinds nächste Saison auch Favorit mmn

na geh, so tiefstapeln brauchst auch nicht. Galliani hat sicher bereits seine Pläne und er selber sieht ja auch, was mom. abläuft. Ganz zu schweigen von Allegri. Wenn der Druck von aussen kommt, muss er handeln und das wird er auch. Dadurch dass heuer vermutlich einige Spieler gehen, kann man schon mal überlegen ob man nicht die Taktik sowie die Aufstellung ändert.

Mal abgesehen, von dem tollen Fussball was Juve spielt, muss man schon auch bedenken dass die unzähligen Verletzungen (damit mein ich dass wir selten mit der Top-Elf auflaufen konnten) ausschlaggebend waren, noch dazu haben wir deutlich mehr Spiele als Juve absolviert und da wir ja nicht gerade wenig alte Spieler haben, ist's heuer an der Zeit einfach mal auszumisten. Von den unzähligen Fehlentscheidungen red ich gar nicht. Wenn man die 3 Dinge in der kommenden Saison in halbwegs den Griff bekommt, stellt sich gar nicht die Frage wer von den beiden qualitativ besser ist.

Möcht aber auch gleich anmerken, dass es mir schon extrem taugt, dass Juve national und HOFFENTLICH auch international wieder voll mitmischen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehe das jetzt auch nicht so teifschwarz!

Fakt ist, dass wir einfach unfassbare Verletzungssorgen hatten und uns einige wichtige Tore nicht gegeben wurden.

Alleine die gegen Juve und gestern Bologna würden schon reichen um Tabellenführer zu sein.

Nichts desto trotz, Allegri hat auch einige Fehler gemacht.

Hoffe er lernt aus seinen Fehlern. An sich ist er ja ein guter Trainer. Seine Linie gefällt mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern am Abend noch gelesen. Bitter so etwas.

Jetzt weiß man warum er nicht mehr viel brachte. Immerhin schleppt er eine Verletzung seit weihnachten herum. Spielen musste er meistens trotzdem. Erholungsphase gabs keine. Dann kommt so etwas raus.

Ca. 6 Wochen wird er nicht spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.