La 34° Giornata


odrik

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Milan :D

2-1 Siena, Rennella.

In 2 Minuten das Spiel gegen Palermo gedreht, und Viviano mit dem 2. Gegentor :facepalm:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Danke Destro, schieß dich ruhig selber in die Serie B...

Wenn du glaubst, dass Destro nächstes Jahr noch bei Genoa unter Vertrag sein wird, bist du aber sehr optimistisch. :D Würd mich nicht mal wundern, wenn er bei Abstieg eine Ausstiegsklausel hat, oder wenn Siena die KO auf die 50% zieht und die zweiten 50% durch den Abstieg um einiges billiger bekommt (Samp musste die zweiten 50% von Curci und Guberti letztes Jahr durch den Abstieg z.B. wieder gratis an die Roma abgeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Ganz realisiert dürftens es noch niicht haben, dass es gegen den Abstieg geht... vom Restprogramm her "müsste" man eigentlich drinnen bleiben

eigentlich schon, der Beginn war recht gut und egagiert, Palacios Kopfball leider knapp vorbei, Biondini mit einem sehr guten Schuss, der ebenfalls knapp dagegen ging.

Ich hoffe ja auf Cagliari, auch wenn ich die eigentlich mag, aber Lecce wirds wohl nicht werden. Cagliari hat auch kein einfaches Restprogramm, müssen noch zu Genoa, Chievo und Fiorentina, daheim gegen Catania und Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Wenn du glaubst, dass Destro nächstes Jahr noch bei Genoa unter Vertrag sein wird, bist du aber sehr optimistisch. :D Würd mich nicht mal wundern, wenn er bei Abstieg eine Ausstiegsklausel hat, oder wenn Siena die KO auf die 50% zieht und die zweiten 50% durch den Abstieg um einiges billiger bekommt (Samp musste die zweiten 50% von Curci und Guberti letztes Jahr durch den Abstieg z.B. wieder gratis an die Roma abgeben).

Die 50% die Genoa hat werdens wohl nicht so schnell hergeben, oder zumindest versuchen sie zu halten. Spielen kann er ja eh in der Serie A. Preziosi will angeblich eh schon die 50% von Siena wieder zurückkaufen, dass wirds halt nicht spielen bei einem Abstieg.

na, leckts mich am orsch oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

3-0 Siena, Brienza (37.) :lol: WTF? :D

Hoffentlich wechselt Allegri noch Maxi Lopez ein, sonst rutscht Brienza bei den Allstars rein.

@Genoa: irgendwie wie die Roma, nur mit weniger Klasse. Bei denen könnten einige starke Spieler frei werden, an Palacio war die Roma angeblich eh schon dran, vielleicht kann man da das Wettbieten mit Inter gewinnen, wär ein toller Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.