La 34° Giornata


odrik

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Forlan dürfte heute auch unterirdisch spielen, sehen tu ichs aber nicht weil ich noch in der arbeit bin...

Jopp, Poli offensichtich mit muskulären Problemen, Deki wärmt auf :fuckthat:

Ok Poli kann weitermachen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Elfer Fiorentina nach Cesar Foul :facepalm:

JULIONE!!!

Pazzo kommt... nicht

Chivu hat sich wehgetan, für ihn Ranocchia im Spiel :kotz:

0:0 Endstand, war das erwartet schwere Spiel, allerdings unterirdische Leistung. Zanetti und Chivu mit Verletzungen, bei den Wechseln waren Strama damit auch die Hände gebunden, kein Vorwurf an ihn. Die Abwehr heute relativ sattelfest, Fiorentina zu keiner Zeit des Spiels wirklich gewillt einen Treffer zu erzielen. Hoffe, dass die neben Novara und Cesena absteigen. :kotz:

Sneijder kann man im Sommer mit gutem Gewissen verkaufen. Immer nur am herummotzen wenn jemand den Ball verliert, selber unnötige Ballverluste. Dann kriegt kurz vor Schluss er mal aus aussichtsreicher Position links den Ball, zwei drei warten im Sechzehner.. der Schneider macht nen Haken nach innen und haut ihn aus 25m gleich weit drüber..

Leistungsgerechtes X, Fiorentina wollte nicht, wir konnten nicht.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

find nur ich das neue asb so grottig? echt mühsam teilweise und die partnerlinks sind sehr nervig, kann man die irgendwie mim adblocker wegbekommen? im alten asb hat man mit dem alternativskin die ganze bildschirmseite nutzen können, bis jetzt hab ich das im neuen noch nicht zusammengebracht.

sorry für off topic

Es is auch grottig!...

On Topic:

Wichtiger Punkt für die Viola.

Für Inter dürfte die CL heuer abgefahren sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob wir gewinnen oder nicht....

wenn lazio morgen nicht gewinnt und wir drei punkte einfahren, siehts wieder ganz gut aus.
Dass wir früher als Lazio spielen sehe ich aber als Vorteil: so können wir sie mit einem Sieg etwas unter Druck setzen...

:looolguy:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.