oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. August 2012 Zu am violetten an Grünen dazu .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Payer war angeblich die letzte woche bei euch verhandeln gut, dass du angebllich geschrieben hast. Wie @Mr_Rotten schon geschrieben hat, wir brauchen keinen Tormann. Desweiteren ist Helge Payer kurz vor einem Engagment in Griechenland/Zypern, laut seiner FB Seiten (ja, ich bin zufällig daraufgelandet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 gut, dass du angebllich geschrieben hast. Wie @Mr_Rotten schon geschrieben hat, wir brauchen keinen Tormann. Desweiteren ist Helge Payer kurz vor einem Engagment in Griechenland/Zypern, laut seiner FB Seiten (ja, ich bin zufällig daraufgelandet). habs gehört? möglicherweise wars ja nur in innsbruck und net da verein ibk!!! verhandelt hat er auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 Payer wechselt zum griechischen zweitligsten Kalloni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2012 Roman Wallner angeblich kurz vor der unterschrift in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 phuuuuuuuuuuuu...schwein ghabt...hätt schu mittn eierhofer grechnet ...*schweissabwisch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 30. August 2012 wtf - wallner? da bin ich ja mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2012 o m f g da hab ich 2mal lesen muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 30. August 2012 mir fällt nur ein dass der kogler mal in einem interview auf die frage "wer wäre dein wunschkandidat für den fc wacker wenn du die finanziellen aspekte usw. mit einbeziehst" den wallner genannt hat - hab mir damals schon "W T F" gedacht jetzt bin ich aber echt gespannt wie das wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. August 2012 Die Abwehr wäre aber unsere Baustelle. Und lassts den bitte bitte bitte in Leipzig! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 also i weiss nun echt ned ob i schrein soll weil wir endlich sowas wie einen stürmer habn, oder weinen soll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 ein guter verteidiger wär' m.m. nach eigentlich wichtiger. svejnoha ist derzeit verletzt: es bleiben damit kofler, dakovic + heisse luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 30. August 2012 ein guter verteidiger wär' m.m. nach eigentlich wichtiger. svejnoha ist derzeit verletzt: es bleiben damit kofler, dakovic + heisse luft. bin da ganz deiner meinung. man soll ja niemandem was schlechtes wünschen aber dass der svenojha verletzt ist macht mich zur zeit gar nicht so unglücklich. würd auch gern mal sehen wie sich der piesinger in der verteidigung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 bin da ganz deiner meinung. man soll ja niemandem was schlechtes wünschen aber dass der svenojha verletzt ist macht mich zur zeit gar nicht so unglücklich. würd auch gern mal sehen wie sich der piesinger in der verteidigung macht. schlechter als unser abwehrbollwerk schweinocha ( wenn er verletzt ist :yipeee: ) kann er ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. August 2012 Wallner, wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts