pd17 still Geschrieben 31. Mai 2012 Lewan Kobiaschwili bei den schiedsrichterleistungen in österreich, müsst der dann nach jedem spiel dem schiedsrichter am kopf hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2012 alexander knavs kommt zurück nach innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2012 alexander knavs kommt zurück nach innsbruck Was wurde eigentlich daraus? Ist er bis heute verschollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2012 hätte mal noch nirgends was gegenteiliges gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/139-kronen-zeitung/1339.html ob das etwas wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2012 brasilianer.....hmm...fabiano ? ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ich sage einmal, dass es wahrscheinlich nicht der gesuchte Stürmer sein wird. P-M Reichel im Kurier Gespräch: Wie schaut`s bei den Spielern aus? Torhüter Mandl ist weg, auch Aigner wird wohl nicht in der Regionalliga bleiben. Wir haben aber viele junge, gute Spieler. http://kurier.at/sport/fussball/4498523-reichel-gebe-den-lask-nicht-her.php?setmobilcookie=web bearbeitet 4. Juni 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.tivoli12....itung/1339.html ob das etwas wird? Ob das wirklich konkret ist? Ein Stürmer aus Brasilien, der sich angekündigt hat? Hat vielleicht etwas mit dem Kooperationsverein (Name ist mir entfallen) zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2012 Ich finde wir brauchen dringender Verstärkung im ZM/DM, da man nicht weiß was mit Hackmair passiert und uns sowiso kreative Spieler abgehen. Wenn Aigner kommt, bin ich mit dem Quartett Schreter - Perstaller - Aigner - Hinterseer vollkommen zufrieden. Mfg Neo17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2012 Simon Piesinger wechselt angeblich fix von Blau-Weiß Linz zu euch. Was haltet ihr von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2012 Simon Piesinger wird zwar von den meisten Fans von uns hochgelobt ist allerdings meiner Meinung nach nicht mal reif für liga 2 geweisen und schon gar nicht nicht für die Bundesliga! War meiner Meinung nach oft ein Schwachpunkt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.tt.com/Nachrichten/4914987-2/wacker-holt-mittelfeldspieler-piesinger-von-blau-wei%C3%9F-linz.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2012 Soweit ich weiß hat ihn Thomas Weißenböck mal als seinen wichtigsten Spieler bezeichnet... Eigentlich ist der Erfolg erst mit ihm so richtig gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2012 Ja er war einer der Lieblingskicker von ToWei. Übrigens bei dem Artikel ist nicht Piesinger sondern poljanec abgebildet Wie gesagt vor allem in der Rückrunde ist er meist mit seinen Fehlpässen aufgefallen. Dazu ist er trotz seiner Größe sehr zweikampfschwach sowie kopfballschwach. Das einzige was er kann ist sich oft irgendwie den Ball zu erkämpfen mit seinen langen "HAXEN" und weiter Bälle nach vorne spielen. Wie gesagt meiner MEINUNG nach keine Verstärkung für euch . Und das gesagt wird wie er eingesetzt wurde das es dann gelaufen ist stimmt zwar aber man darf nicht vergeßen : Dazu ist erst Poljanec als Stammspieler integreiert worden und und und..... Ja er war einer der Lieblingskicker von ToWei. Übrigens bei dem Artikel ist nicht Piesinger sondern poljanec abgebildet Wie gesagt vor allem in der Rückrunde ist er meist mit seinen Fehlpässen aufgefallen. Dazu ist er trotz seiner Größe sehr zweikampfschwach sowie kopfballschwach. Das einzige was er kann ist sich oft irgendwie den Ball zu erkämpfen mit seinen langen "HAXEN" und weiter Bälle nach vorne spielen. Wie gesagt meiner MEINUNG nach keine Verstärkung für euch . Und das gesagt wird wie er eingesetzt wurde das es dann gelaufen ist stimmt zwar aber man darf nicht vergeßen : Dazu ist erst Poljanec als Stammspieler integreiert worden und und und..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoWerner Anfänger Geschrieben 8. Juni 2012 Hast du ein persönliches Problem mit ihm? Bin da ganz anderer Meinung! Piesinger ist für sein Alter schon sehr weit! Er spielte in Linz eine Wahnsinns Herbstsaison, seine Leistung viel jedoch im Frühjahr etwas ab, was ich jedoch auf sein junges Alter zurückführe! Was mich bei ihm immer wieder beeindruckt hat ist seine Übersicht und seine langen Bälle. Er ist sehr wohl Kopfballstark, als einziges Manko sehe ich eher seine körperliche Robustheit. Aufgrund seiner Größe von 1,94 m wirkt er natürlich auch gleich viel schlachsiger als er ist. Für mich ist er jedenfalls DIE Entdeckung der abgelaufenen Saison in der Ersten Liga und ich wünsche ihm, dass er sich bei euch genauso durchsetzen kann, wie es bei uns der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts