Slin Postinho Geschrieben 20. April 2012 ohne Gegentor ... teilweise glücklich .... Altach neuer Lieblingsgegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. April 2012 Siiiiiieg :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. April 2012 das erste spiel seit 14.10. in dem man kein tor kassiert. stork im ernst, am schluss unfassbar viel glück gehabt, aber ansonsten eine sehr ordentliche leistung. wenn die jungs das ganze jahr so bissig sein würden, würd die tabelle wohl anders aussehen. aber hättiwari zählt nunmal nicht! cardozo stark, silvio stark, schröger sehr souverän. die drei mmn die klar besten auf seiten des LASK in der heutigen partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2012 Die LASK-Spiele lassen dich jedes Mal um 10 Jahre altern. Heuer bin ich mindestens schon 210 Jahre alt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. April 2012 Vielleicht bringt der neue Trikotsponsor ja Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2012 Vielleicht bringt der neue Trikotsponsor ja Glück Verdienter Sieg des LASK ! Wahrscheinlich werden uns am Ende der Saison 3 oder 4 Punkte abgehen, für den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2012 irgendwie ein "bitterer" sieg, wenn man an die stümperhaft vergebenen punkte gegen hartberg, fcl, grödig oder bw denkt ... auch wenn zum schluss endlich mal das glück auch auf unserer seite war, fand ich die leistung alles in allem gar nicht mal so übel ... cardozo und silvio mit einer wirklich guten leistung ... und auch die abwehrleistung endlich wieder einmal solide... bis auf 2 große möglichkeiten liess man nicht viel zu ... letztlich aber wohl ein wertloser sieg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2012 Ulrich Winkler: "Viel Freude! Mit diesem Sieg ist uns ein Stein vom Herzen gefallen. Der Sieg ist verdient, wir haben gefightet. Wir haben in jeder Minute konzentriert gespielt. Heute haben wir das bravourös gelöst. Heute habe ich mir ein Bier verdient. Wir haben immer gesagt, solange es rechnerisch möglich ist, werden wir alles dran setzen aufzusteigen. Abgerechnet wird am Ende." weltfußball Das erste LASK-Bier seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. April 2012 mit cardozo konnte man übrigens 3 von 4 partien gewinnen. lediglich gegen den fc lustenau gab es ein remis, zum zeitpunkt des ausgleichs war cardozo jedoch schon aus dem spiel. wenn man bedenkt dass man in den anderen 3 partien einmal gegen wac und zweimal gegen die altacher gewonnen hat, spricht das auf jeden fall für ihn. bittschen herr schachner, lassens den cardozo auch nächste woche gegen die vienna spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2012 LASK siegt in Altach und erhält Mini-Chance auf Aufstieg zum Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2012 und wer redet schon so lange, dass richie cardozo mehr spielen muss? ich hoffe, er wird ab jetzt jedes mal eingesetzt. die statistik spricht klar für ihn, außerdem sieht das gesamte spiel mit ihm viel besser aus, da er ungeheuer viel laufarbeit leistet und dazu eich eine klare spielerische linie reinbringt. ein ZM mit lois und ihm wäre sowieso absoluter wahnsinn. mal sehn was schokinho macht, aber schön langsam ist es so weit, dass er richie (verdientermaßen) aufstellen muss. ahja, logisches ziel für die letzten spiele sollte es sein noch vor BW zu bleiben und eine ordentliche mannschaft für die nächste saison aufzubauen. zweiteres wird wohl sowieso nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2012 Jö, einmal nicht dabei und dann muss i auch noch unglücklich sein, weil i was versäumt hab. I schau mir mal die vergebene Schick-Chance an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) aber mal ehrlich? was war das wieder für eine aktion in der letzten minute? kann ja nicht sein, dass man eigentlich wieder mit nur einem punkt nach hause fahren hätte müssen. die chance hätte der schiedsrichter ja aus mitleid mit einem tor werten müssen ;-) nur wenn sie die geschenke nicht annehmen, dann sinds eh selber schuld...hab kein problem damit. endlich wieder einmal ein sieg zu null. wie ist egal und der zeitpunkt dafür ist auch nicht gerade wichtig für diese saison, aber hoffentlich wird jetzt - mit dem neuen geldgeber :aaarrrggghhh: - vernünftig für die nächste saison geplant. nur warum kann ich mir das nicht wirklich vorstellen? edit: hab gerade gesehen, dass das tor nicht gezählt hätte. im abseits war er der herr Messi aus altach bearbeitet 21. April 2012 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 rafinha angeblich mit lungenquetschung nach eder-foul ins krankenhaus. dazu noch herzrythmus-stoerungen.... gute besserung!!! hoffentlich wird eder nachtraeglich gesperrt, denn wie er stehen geblieben ist, ist eine frechheit. reiner bodycheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2012 Auweh, das klingt schlimm. Rafinha wurde jetzt nach Lungenkollaps ins Krankenhaus Hohenems verlegt. Hoffentlich wird er wieder möglichst rasch. Zu Hannes Eder sag ich lieber nichts, einer der dreckigsten Spieler, die die Bundesliga je erleben durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts