Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Nach der blamablen Niederlage am Montag geht es bereits am Freitag im Ländle weiter. Auch Altach mit einer sehr schwachen Leistung im Derby, folglich kommt es am Freitag zum Verlierer-Duell. Da auch die Vorarlberger in letzter Zeit keine guten Leistungen bringen und noch dazu mit Guem und Netzer 2 Stammspieler ausfallen, rechne ich mit einem ganz schwachen Spiel von beiden Seiten Tipp: 0:0 oder 0:1 Rechne mit etwa 15 bis 20 treuen Fans in Vorarlberg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Nach der blamablen Niederlage am Montag geht es bereits am Freitag im Ländle weiter. Auch Altach mit einer sehr schwachen Leistung im Derby, folglich kommt es am Freitag zum Verlierer-Duell. Da auch die Vorarlberger in letzter Zeit keine guten Leistungen bringen und noch dazu mit Guem und Netzer 2 Stammspieler ausfallen, rechne ich mit einem ganz schwachen Spiel von beiden Seiten Tipp: 0:0 oder 0:1 Rechne mit etwa 15 bis 20 treuen Fans in Vorarlberg.. Sollten wir auch dieses Spiel verlieren fordere ich einen sofortigen Rücktritt von Schachner! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 pervan barry - wimmer - wimmer/kobleder - schröger kogler -.varga - lois/cardozo - kaufmann/freudenthaler templ - rafinha ich würd jetzt einfach mal kräftig durchtesten. die reservisten sollen einfach jetzt in den letzten spielen noch einmal ihre chance bekommen. kobleder wird wohl immer noch nicht fit sein, ebenso freudenthaler. hart gönn ich gerne einmal eine pause. lois könnte ja noch gesperrt werden. dann bitte cardozo rein. kogler geb ich noch eine letzte chance, ich fand seine leistung am anfang wirklich gut, weiß nicht warum der so stark nachgelassen hat. templ bitte mal von anfang an, ich denke der passt ganz gut zu rafinha. für templ kann man ja vl auch einmal bytyci bringen. pervan deswegen weil ich gehört habe, dass es mandl eventuell in sonnigere gefilde zieht. aber alle angaben ohne gewähr. mir ist der weitere verlauf der meisterschaft ehrlich gesagt relativ blunzn, ich möchte nur dass sich jeder spieler noch einmal beweisen kann. jetzt wäre der richtige zeitpunkt um zu zeigen dass man die schwarz weisse dress gerne trägt und sich das auch verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco85 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Seh ich genauso. Ich würd mal ein paar anderen Spielern das Vertrauen schenken. Bevorzugen würd ich eine Elf in der Hamdemir, Unverdorben, Aufhauser, Kogler nicht vorkommen. Diese 4 haben mich nicht nur im letzten Spiel massiv verärgert. Meine Startformation würd so aussehen: TW:Mandl Aussendeckel: Hart, Schröger (Schellander wenn fit) IV: Wimmer, Wimmer ZDM: Varga oder Cardozo LM: Kaufmann RM: Silvio OM: Henrique ST: Aigner, Templ Ich glaub dann hätten wir schon eine Basis für die nächste Saison und sind sicherlich nicht schlecht aufgestellt. Einwechseln kann der Schachner dann ja noch immer wen er will (Winkler, Cardozo, Barry, ...) lg, bearbeitet 18. April 2012 von Francesco85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 - - - - - - - - - - - - -Unverdorben- - - - - - Aigner Freudenthaler - - - - - Varga - - - - - - - - Koller - - - - - - Kaufmann Schröger - - - - - - - K. Wimmer - - - - - Kobleder - - - - - - - - - Hart - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mandl Wenn Kobleder nicht fit: S. Wimmer Wenn Freudenthaler nicht fit: Kaufmann auf links & Hart vorziehen und entw. Stadlbauer od. Barry als RV. Ergebnis ist für mich nicht relevant. Ich will, dass man für nächste Saison eine Mannschaft findet. Tipp: Irgendwas zwischen 3:1 & 0:1, wobei ich davon ausgehe, dass wir sowieso wieder mit der Standardformation spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 ich glaube das wir für die nächste saison gar keine basis haben .. laut krone heute soll es nach pmr einen großen umbruch geben .. also .. neuer trainer - 30 neu spieler - keine sponsoren - kleineres budget und der ganze schmarrn halt wie zuletzt in der BL ... und wenn der schoko bleibt .. kannst es sowieso vergessen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Fc Blau Weiss Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) 1: 0 für uns in der 17 minute. 1:1 in der 43. minute 1:2 für Altach in der 92. minute ist doch immer das Selbe ! und Tschüss !...... hat dem schoko eigentlich schon mal wer gesagt wenn er sein system so weiterspielt sollte er künftig ziemlich an der kondition der spieler arbeiten..... denn : sein system muss zuerst mal " ERLAUFEN" werden...... (bin mir sicher dass bei uns der beste kicker weniger als 9 000 m läuft !) bearbeitet 19. April 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Mandl Barry-Wimmer-Wimmer-Schröger Hart-Varga-Henrique-Kaufmann Aigner-Templ Und vielleicht mal einen neue Taktik ausprobieren Tipp: 1:1 bearbeitet 19. April 2012 von Blackboy98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 komplett powidl wie das spiel ausgeht. drum werden wir gewinnen. 2:1 oder sowas in der art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Mandl, Aufhauser, Winkler, Schröger, Wimmer K., Hart, Kaufmann, Silvio Jr., Cardozo, Aigner, Rafinha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Eine Runde ganz nach dem LASK! Aber wir wissen wie unsere Mannschaft zu oft reagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Das Spiel hat ordentlich Brisanz bekommen! BW Linz - WAC 2:0 Vienna - A. Lustenau 3:1 Trikotsponsor bearbeitet 20. April 2012 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 ein einfacher "isi" schriftzug hätts aber auch getan.... spiel hat mmn nur für altach an brisanz gewonnen. die haben plötzlich wieder die chance ganz vorne mitzuspielen. komische liga, wirklich wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 wos is do los, wos wird do gspuit? a sponsor auf der brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts