Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nicolas_Linz

SCR Altach - LASK

91 Beiträge in diesem Thema

Nach der blamablen Niederlage am Montag geht es bereits am Freitag im Ländle weiter.

Auch Altach mit einer sehr schwachen Leistung im Derby, folglich kommt es am Freitag zum Verlierer-Duell.

Da auch die Vorarlberger in letzter Zeit keine guten Leistungen bringen und noch dazu mit Guem und Netzer 2 Stammspieler ausfallen, rechne ich mit einem ganz schwachen Spiel von beiden Seiten

Tipp: 0:0 oder 0:1

Rechne mit etwa 15 bis 20 treuen Fans in Vorarlberg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der blamablen Niederlage am Montag geht es bereits am Freitag im Ländle weiter.

Auch Altach mit einer sehr schwachen Leistung im Derby, folglich kommt es am Freitag zum Verlierer-Duell.

Da auch die Vorarlberger in letzter Zeit keine guten Leistungen bringen und noch dazu mit Guem und Netzer 2 Stammspieler ausfallen, rechne ich mit einem ganz schwachen Spiel von beiden Seiten

Tipp: 0:0 oder 0:1

Rechne mit etwa 15 bis 20 treuen Fans in Vorarlberg..

Sollten wir auch dieses Spiel verlieren fordere ich einen sofortigen Rücktritt von Schachner! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pervan

barry - wimmer - wimmer/kobleder - schröger

kogler -.varga - lois/cardozo - kaufmann/freudenthaler

templ - rafinha

ich würd jetzt einfach mal kräftig durchtesten. die reservisten sollen einfach jetzt in den letzten spielen noch einmal ihre chance bekommen. kobleder wird wohl immer noch nicht fit sein, ebenso freudenthaler. hart gönn ich gerne einmal eine pause. lois könnte ja noch gesperrt werden. dann bitte cardozo rein. kogler geb ich noch eine letzte chance, ich fand seine leistung am anfang wirklich gut, weiß nicht warum der so stark nachgelassen hat.

templ bitte mal von anfang an, ich denke der passt ganz gut zu rafinha. für templ kann man ja vl auch einmal bytyci bringen. pervan deswegen weil ich gehört habe, dass es mandl eventuell in sonnigere gefilde zieht. aber alle angaben ohne gewähr.

mir ist der weitere verlauf der meisterschaft ehrlich gesagt relativ blunzn, ich möchte nur dass sich jeder spieler noch einmal beweisen kann. jetzt wäre der richtige zeitpunkt um zu zeigen dass man die schwarz weisse dress gerne trägt und sich das auch verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Ich würd mal ein paar anderen Spielern das Vertrauen schenken.

Bevorzugen würd ich eine Elf in der Hamdemir, Unverdorben, Aufhauser, Kogler nicht vorkommen. Diese 4 haben mich nicht nur im letzten Spiel massiv verärgert.

Meine Startformation würd so aussehen:

TW:Mandl

Aussendeckel: Hart, Schröger (Schellander wenn fit)

IV: Wimmer, Wimmer

ZDM: Varga oder Cardozo

LM: Kaufmann

RM: Silvio

OM: Henrique

ST: Aigner, Templ

Ich glaub dann hätten wir schon eine Basis für die nächste Saison und sind sicherlich nicht schlecht aufgestellt.

Einwechseln kann der Schachner dann ja noch immer wen er will (Winkler, Cardozo, Barry, ...)

lg,

bearbeitet von Francesco85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- - - - - - - - - - - - -Unverdorben- - - - - - Aigner

Freudenthaler - - - - - Varga - - - - - - - - Koller - - - - - - Kaufmann

Schröger - - - - - - - K. Wimmer - - - - - Kobleder - - - - - - - - - Hart

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mandl

Wenn Kobleder nicht fit: S. Wimmer

Wenn Freudenthaler nicht fit: Kaufmann auf links & Hart vorziehen und entw. Stadlbauer od. Barry als RV.

Ergebnis ist für mich nicht relevant. Ich will, dass man für nächste Saison eine Mannschaft findet.

Tipp: Irgendwas zwischen 3:1 & 0:1, wobei ich davon ausgehe, dass wir sowieso wieder mit der Standardformation spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das wir für die nächste saison gar keine basis haben .. laut krone heute soll es nach pmr einen großen umbruch geben ..

also .. neuer trainer - 30 neu spieler - keine sponsoren - kleineres budget und der ganze schmarrn halt wie zuletzt in der BL ...

und wenn der schoko bleibt .. kannst es sowieso vergessen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: 0 für uns in der 17 minute.

1:1 in der 43. minute

1:2 für Altach in der 92. minute

ist doch immer das Selbe !

und Tschüss !......

hat dem schoko eigentlich schon mal wer gesagt wenn er sein system so weiterspielt sollte er künftig ziemlich an der kondition der spieler arbeiten..... denn : sein system muss zuerst mal " ERLAUFEN" werden...... (bin mir sicher dass bei uns der beste kicker weniger als 9 000 m läuft !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein einfacher "isi" schriftzug hätts aber auch getan....

spiel hat mmn nur für altach an brisanz gewonnen. die haben plötzlich wieder die chance ganz vorne mitzuspielen. komische liga, wirklich wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.