SCR Altach - LASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

das erste spiel seit 14.10. in dem man kein tor kassiert. stork :clap:

im ernst, am schluss unfassbar viel glück gehabt, aber ansonsten eine sehr ordentliche leistung. wenn die jungs das ganze jahr so bissig sein würden, würd die tabelle wohl anders aussehen. aber hättiwari zählt nunmal nicht!

cardozo stark, silvio stark, schröger sehr souverän. die drei mmn die klar besten auf seiten des LASK in der heutigen partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

irgendwie ein "bitterer" sieg, wenn man an die stümperhaft vergebenen punkte gegen hartberg, fcl, grödig oder bw denkt ... auch wenn zum schluss endlich mal das glück auch auf unserer seite war, fand ich die leistung alles in allem gar nicht mal so übel ... cardozo und silvio mit einer wirklich guten leistung ... und auch die abwehrleistung endlich wieder einmal solide... bis auf 2 große möglichkeiten liess man nicht viel zu ...

letztlich aber wohl ein wertloser sieg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulrich Winkler:

"Viel Freude! Mit diesem Sieg ist uns ein Stein vom Herzen gefallen. Der Sieg ist verdient, wir haben gefightet. Wir haben in jeder Minute konzentriert gespielt. Heute haben wir das bravourös gelöst. Heute habe ich mir ein Bier verdient. Wir haben immer gesagt, solange es rechnerisch möglich ist, werden wir alles dran setzen aufzusteigen. Abgerechnet wird am Ende."

weltfußball

:stoesschen:

Das erste LASK-Bier seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mit cardozo konnte man übrigens 3 von 4 partien gewinnen. lediglich gegen den fc lustenau gab es ein remis, zum zeitpunkt des ausgleichs war cardozo jedoch schon aus dem spiel. wenn man bedenkt dass man in den anderen 3 partien einmal gegen wac und zweimal gegen die altacher gewonnen hat, spricht das auf jeden fall für ihn.

bittschen herr schachner, lassens den cardozo auch nächste woche gegen die vienna spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

und wer redet schon so lange, dass richie cardozo mehr spielen muss?

ich hoffe, er wird ab jetzt jedes mal eingesetzt. die statistik spricht klar für ihn, außerdem sieht das gesamte spiel mit ihm viel besser aus, da er ungeheuer viel laufarbeit leistet und dazu eich eine klare spielerische linie reinbringt.

ein ZM mit lois und ihm wäre sowieso absoluter wahnsinn. mal sehn was schokinho macht, aber schön langsam ist es so weit, dass er richie (verdientermaßen) aufstellen muss.

ahja, logisches ziel für die letzten spiele sollte es sein noch vor BW zu bleiben und eine ordentliche mannschaft für die nächste saison aufzubauen. zweiteres wird wohl sowieso nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber mal ehrlich? was war das wieder für eine aktion in der letzten minute? kann ja nicht sein, dass man eigentlich wieder mit nur einem punkt nach hause fahren hätte müssen. die chance hätte der schiedsrichter ja aus mitleid mit einem tor werten müssen ;-)

nur wenn sie die geschenke nicht annehmen, dann sinds eh selber schuld...hab kein problem damit.

endlich wieder einmal ein sieg zu null. wie ist egal und der zeitpunkt dafür ist auch nicht gerade wichtig für diese saison, aber hoffentlich wird jetzt - mit dem neuen geldgeber :aaarrrggghhh: - vernünftig für die nächste saison geplant. nur warum kann ich mir das nicht wirklich vorstellen?

edit: hab gerade gesehen, dass das tor nicht gezählt hätte. im abseits war er der herr Messi aus altach

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rafinha angeblich mit lungenquetschung nach eder-foul ins krankenhaus. dazu noch herzrythmus-stoerungen.... gute besserung!!!

hoffentlich wird eder nachtraeglich gesperrt, denn wie er stehen geblieben ist, ist eine frechheit. reiner bodycheck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auweh, das klingt schlimm. Rafinha wurde jetzt nach Lungenkollaps ins Krankenhaus Hohenems verlegt. Hoffentlich wird er wieder möglichst rasch. Zu Hannes Eder sag ich lieber nichts, einer der dreckigsten Spieler, die die Bundesliga je erleben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.