kaos Posting-Pate Geschrieben 20. April 2012 Wtf, man zahlt 28€ für eine Karte im Auswärtssektor in Kapfenberg?????? Auf der haupttribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Geschrieben 20. April 2012 Ich bin mir ganz sicher das er sicher net dumm oder so is hab ich auch net gsagt aber naja is halt schon lang im Land! und zu deiner behauptung ich bin auch der englischen bzw. französischen Sprache mächtig!aber ja 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 Ich bin mir ganz sicher das er sicher net dumm oder so is hab ich auch net gsagt aber naja is halt schon lang im Land! und zu deiner behauptung ich bin auch der englischen bzw. französischen Sprache mächtig! aber ja 3 Punkte Du bist wahrscheinlich hier geboren, und kannst auch kein Deutsch, so what... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2012 Du bist wahrscheinlich hier geboren, und kannst auch kein Deutsch, so what... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2012 Bin eh in Kapfenberg, dann werd ich den Ivo fragen, ob er da eh objektiv ist... jo und frag ihn warum er nicht auf mein mail antwortet! Wtf, man zahlt 28€ für eine Karte im Auswärtssektor in Kapfenberg?????? habe letztens glaube ich 16 bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2012 auch noch was schönes...... http://www.1911aktuell.at/7458-nur-ein-einziger-sieg-in-45-jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 Was ist eigentlich schon wieder mit rogulj und grünwald !? kaum kämen sie mal (wieder) dran bzw hatten endlich ein paar einsätze sind sie schon wieder 'verletzt' ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2012 1X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Was ist eigentlich schon wieder mit rogulj und grünwald !? kaum kämen sie mal (wieder) dran bzw hatten endlich ein paar einsätze sind sie schon wieder 'verletzt' ... und tadic statt jun im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 ahahha, ohne jun und a.grünwald und mit kuhnast als solospitze, das wird wieder eine offensive topleistung von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 ahahha, ohne jun und a.grünwald und mit kuhnast als solospitze, das wird wieder eine offensive topleistung von uns leovac wirds schon richten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2012 bissl optimistischer in die 6 spiele mission! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 Wie schaut eg euer Restprogramm aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Vastic ist schon ein ganz spezieller Angsthase. Laut ORF traut er sich auch heute nicht Linz und Kienast gemeinsam vom Start weg zu bringen. Laut Vastic hat die Austria gegen Rapid übrigens sehr gut gespielt: http://sport.orf.at/stories/2116268/2116272/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 Wie schaut eg euer Restprogramm aus? hübsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts