Gast Geschrieben 21. April 2012 Da hab ich schon öfter geschaut, Links zu Streams waren dann meistens nie da, jetzt is a no nix. teamstream.in, kostet aber 5 euro im monat. wennst ne einladung brauchst gib bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Da hab ich schon öfter geschaut, Links zu Streams waren dann meistens nie da, jetzt is a no nix. komisch, dann schau hier :/ http://www.atdhe24.net/ btw: so wenig austrianer wie noch nie in krapfenberg (mmn) bearbeitet 21. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. April 2012 komisch, dann schau hier :/ http://www.atdhe24.net/ btw: so wenig austrianer wie noch nie in krapfenberg (mmn) Wen wundert bei dem kick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 21. April 2012 Man muss fast hoffen, dass uns Babangida 3 Tore macht, dann stehen die Chancen gut, dass er nächste Saison bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. April 2012 So wenige Austrianer waren wirklich noch nie in Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Sieht wieder nach schweinskick aus,oder verzehrt der Stream den Eindruck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 komisch, dann schau hier :/ http://www.atdhe24.net/ btw: so wenig austrianer wie noch nie in krapfenberg (mmn) Danke, funkt. War jetzt die 15 Minuten Abendessen machen, hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Unsere Austria spielt und du fragst ernsthaft ob du was verpasst hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 wie erwartet, 15 mins gespielt - kein einziger torschuss etc. von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Unsere Austria spielt und du fragst ernsthaft ob du was verpasst hast? damit will er sagen: nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. April 2012 Danke, funkt. War jetzt die 15 Minuten Abendessen machen, hab ich was verpasst? Hattest ruhig 90 min essen können da hattest wahrscheinlich auch nix versäumt......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Zur Info: Es existiert ein Livethread zu diesem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 kapfenberg bekommt jetzt langsam die partie in den griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 wie erwartet, 15 mins gespielt - kein einziger torschuss etc. von uns damit will er sagen: nein. Danke, ich bereue in den par Minuten schon, daß der Stream funktioniert und ich mir das sicher 75 Minuten live geben werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) ksv macht das spiel, und hat gefühlte 80 % ballbesitz, wir dreschen die bälle meist nach vorne und verlieren die dann, oder sie landen nach misslungenen pässen ins out, ksv manchmal mit ziemlich ansehnlichen staffetten bearbeitet 21. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts