AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 das ist auch gut so. was willst mit einem schwerstalkoholiker auf der bank? den kannst max. als animateur für die tribüne einstellen. wir hatten schon leute auf der bank,die haben sich rotwein im sportflascherl servieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 wir hatten schon leute auf der bank,die haben sich rotwein im sportflascherl servieren lassen. wie das geendet hat, haben wir aber auch alle gesehen. im nachhinein betrachtet kann man da nur sagen, wir sind trotz dieses trainers meister geworden. da war halt noch qualität im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. April 2012 Ich kann auch beim besten Willen kein Mitleid empfinden, nachdem er im August einen Spieler von uns auch krankenhausreif treten wollte. Pech halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2012 das ist auch gut so. was willst mit einem schwerstalkoholiker auf der bank? den kannst max. als animateur für die tribüne einstellen. Borussia Dortmund war in der Saison 1981/82 die nächste Station von Branko Zebec. Der Verein erreichte Platz 6 mit 41:27 Punkten, 59:40 Toren, was zwar das beste Dortmunder Ergebnis seit zwölf Jahren war und knapp für den UEFA-Cup reichte, aber die fortschreitenden persönlichen Probleme des Trainers nicht überdecken konnte (unter anderem fiel er in einem Spiel betrunken rückwärts von der Trainerbank). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 Borussia Dortmund war in der Saison 1981/82 die nächste Station von Branko Zebec. Der Verein erreichte Platz 6 mit 41:27 Punkten, 59:40 Toren, was zwar das beste Dortmunder Ergebnis seit zwölf Jahren war und knapp für den UEFA-Cup reichte, aber die fortschreitenden persönlichen Probleme des Trainers nicht überdecken konnte (unter anderem fiel er in einem Spiel betrunken rückwärts von der Trainerbank). unsere spiele sind eigentlich auch nur mehr so zu verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2012 unsere spiele sind eigentlich auch nur mehr so zu verkraften vollfett statt vollfan?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) traurig, traurig, traurig was da derzeit für spieler herumkrebsen bei uns. es ist schon sehr lange her, dass sich bei uns so viele kicker die sowas von überhaupt nicht kicken können herumgetrieben haben. das letzte mal wohl ende der 90er. selbst unmittelbar nach stronach, wo unser kader wirklich alles andere als das gelbe vom ei war, hatten wir einen acimovic der uns rausgerissen hat. wen haben wir jetzt? jun, der, wenn er nicht grade angeschlagen ist, nach 60 minuten wieder völlig fertig ist und körperlich ärger als ein stück papier beinander ist? die aktuelle mannschaft ist eigentlich eine katastrophe. da fragt man sich schon, was da die sportl. führung getrieben hat. kaderplanung scheint da ein fremdwort zu sein. jetzt haben wir 6 spieler, die im zentrum spielen können, genau einer davon könnte theoretisch das spiel machen (grünwald) wird aber nicht auf seiner position (om) eingesetzt. die restlichen 5 sind mittelmaß oder nicht mal das. völlig unnötig auf der position 6 spieler zu haben, wovon die meisten nicht mal unterschiedliche spielertypen sind. auf den flügeln fehlt sowieso die kreativität. gorgon ist noch viel zu unkonstant und unsere linke seite ist eine baustelle. auch hier hat mans zumindest links, eigentlich auch rechts, versäumt vernünftigen ersatz zu holen. simkovic ein gleichwertiger junuzovic-ersatz? hr. tommy parits haben sie tomaten an den augen oder wollen sie uns einfach nur verarschen? kommen wir zum sturm. warum zum teufel verpflichtet man einen kienast? wirklich nachgedacht scheint vastic nicht zu haben, als er kienast unbedingt verpflichten wollte. kienast braucht flanken, nur wer soll die bei uns geben? leovac oder gorgon? haha. ein simkovic könnte es vielleicht, spielt aber nicht. das ist ja das problem aus dem mittelfeld kommt genau garnichts, weil wir niemand haben der auch nur annähernd ein kreatives element reinbringt. man kann nur hoffen, im sommer kommt jemand der dieses element reinbringt. sonst seh ich schwarz. eine ganze weitere saison geb ich mir diesen unkick nämlich nicht. bearbeitet 16. April 2012 von spencer john 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) deine halbwahrheiten kannst da sparen, die gschicht gabs genauso wenig wie die mit den lords aufn spielfeld warens eben Gl. sagte doch ich habs nur aus 2ter hand, kann auch nur das sagen was ich höre und die gschicht mit denen stimmte, und wie die polizei bei süd herumschwirrte wird wohl jedem ostler im 2.rang aufgefallen sein, genauso wie die slovan leut oben im 2 rang bearbeitet 16. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. April 2012 warens eben Gl. sagte doch ich habs nur aus 2ter hand, kann auch nur das sagen was ich höre und die gschicht mit denen stimmte, und wie die polizei bei süd herumschwirrte wird wohl jedem ostler im 2.rang aufgefallen sein, genauso wie die slovan leut oben im 2 rang Drum auch HALBwahrheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FY -23- Anfänger Geschrieben 16. April 2012 ich habs nur aus 2ter hand, kann auch nur das sagen was ich höre in diesem fall sag besser gar nichts, und halt bitte die tasten still! es genügen die kreativen gschichtln in diversen tageszeitungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqirrel Anfänger Geschrieben 16. April 2012 Um gleich mal hier ein paar Unwahrheiten klarzustellen! Es gab am Vormittag einen Angriff, aber nicht von UR, sondern von "Vatos Locos" - dieser wurde erfolgreich abgewehrt und Mitglieder in die Flucht getrieben! Es waren Leute aus Pressburg anwesend, konnte man ja sehen. Während der ersten Halbzeit - guter Mob aus ca. 60 Mann (Wiener + Slowaken) - hinter der Süd, um kurz mal beim Rapidsektor anzuklopfen! Und das wars - kurz vorm Spiel - Reumannplatz (laufende Rapunzler) und Verteilerkreis (fallende Ferencvarosi)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2012 Also, das übertraf noch deutlich das letzte Derby. Brutal! na, das Spiel war zwar scheisse, aber über das im Prater geht nix drüber derweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. April 2012 na, das Spiel war zwar scheisse, aber über das im Prater geht nix drüber derweil Seh ich auch so. Im Prater wollten wir das Spiel nicht einmal gewinnen. Gestern waren unsere Burschen wenigstens bemüht. Ist zwar immer noch nicht zum anschauen gewesen, aber das absolute Minimum war gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2012 Die Fanatics sollten ein GTA Wien Shirt designen Die Kai haben GTA austria Wien sticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. April 2012 Die Kai haben GTA austria Wien sticker das geilste überhaupt!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts