FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

ich hätts vorgezogen beim 4-5-1 zu bleiben, da wär mit kulo+heikkinen genug defensive ab- bzw. verunsicherung dabei gewesen, deni und proko hätten ihre jeweiligen positionen bekleiden können, außerdem wärs mA eine bessere basis für ein bisserl spielerische linie gewesen

Dass mit der Formation

Kulo - Heikkinen

Trimmel - Prokopic - Drazan/Grozurek

Alar

offensiv viel mehr rausgeschaut hätte, will ich irgendwie bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.90minuten...ei-den-ausreden

wir haben leider in Österreich eine grobe Trainermisere, wie auch der Bericht aufzeigt.

Offenbar war der gestrige Matchplan:

es genügt nicht, keine Chance zu haben, man muss auch unfähig sein sie zu nützen.

Darum waren alle so zufrieden, weil das haben sie zu 100% umgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

http://www.90minuten...ei-den-ausreden

wir haben leider in Österreich eine grobe Trainermisere, wie auch der Bericht aufzeigt.

Offenbar war der gestrige Matchplan:

es genügt nicht, keine Chance zu haben, man muss auch unfähig sein sie zu nützen.

Darum waren alle so zufrieden, weil das haben sie zu 100% umgesetzt!

Deshalb haben wir in der heurigen Saison ja viele "sehr gute" Spiele, aber "auch ein paar" mit Problemen in der Offensive gehabt!

Quelle: Peter Schöttel gerade eben auf Servus TV. Traurig, aber scheinbar glaubt er das auch noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wollte Schöttel dieses spiel in irgendeiner sekunde auch gewinnen? was für eine totale bankrotterklärung beider teams, wobei Rapid noch einmal heraussticht.

eine einzige katastrophe, wenn da auch nur ein akteur ein positives wort verliert...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die Kritik an diesem Bericht versteh ich auch nicht. Er sagt ja es muss in den nächsten Spielen besser werden, vor allem im Offensivbereich. Und er sagt auch seine Erwartungen waren um einiges höher...

Würde er sagen er hofft wir spielen gegen Sturm wieder genauso dann würd ich die Kritik verstehen, aber so...

Und wann genau sind diese nächsten Spiele? 2023? PS unterschlägt uns diese Info immer wieder. Woche für Woche wird der selbe Mist versprochen. Und nicht gehalten. Wir brauchen keinen Märchenerzähler, wir brauchen einen Trainer. Von aussen! Ohne Rapid Vergangenheit. Der letzte dieser Gattung war glaub ich Baric. Nach PS wird Don Didi kommen und danach der aus den USA zurückgekehrte Herzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ka ob es schon gepostet wurde aber wie Krank ist den das bitte: http://wien.orf.at/n...stories/2529267

klingt ziemlich dumm und unüberlegt...aber gut, mit 20 personen war dann eh klar, dass es schnell nur noch den retourgang geben konnte...darauf waren die austrianer mit dem Transparent "ey mann wo ist mein auto" also stolz...naja wers braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

klingt ziemlich dumm und unüberlegt...aber gut, mit 20 personen war dann eh klar, dass es schnell nur noch den retourgang geben konnte...darauf waren die austrianer mit dem Transparent "ey mann wo ist mein auto" also stolz...naja wers braucht...

Hab gehört die Mietwagenfirma muss sich jetzt auflösen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ein wahnsinnsmatch von beiden mannschaften - im negativem sinn!!!

die erste torchance im gesamten spiel in der 60. minute?? ARE YOU FUCKIN KIDDIN ME?!?!

irgendwie hatte ich das gefühl das unsre jungs mit beginn der rapid-viertelstunde sich mit dem x zufrieden gaben... ein derby muss man aber bis in die letzte sekunde gewinnen wollen!!

und für den halbwarmen hacken hat sich alar wieder viele seine sympatiepunkte verspielt... nutschi war zu harmlos - ist als joker besser..

das schlimmste aber für mich war bei diesem match das keine aber auch wirklich KEINE emotionen im spiel waren.. sicher müssen sich die jungs nicht die goschn einhaun.. aber eine gewisse abneigung dem violetten gegenüber ist mir lieber als das abklatschen vorm rauslaufen (linz und drazan haben sich angeblich ausgemacht ob sie nach dem match in den cc oder ins take5 auf ein saftl gehen ;)) nach der pause.

wärend dem match hab ich mir :matrix: andi dober :matrix: zurückgewünscht ;)

ps: tod und hass dem verletzungsteufel!!

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Quelle: orf.at bzw. facebook

Ist das nicht genau das, was du dir vorstellst?

Und ja, bei unserer 0:0-Serie zum Frühjahrsauftakt hat er mMn wirklich die Leistungen schön geredet, aber diese Aussagen sind für mich doch völlig ausreichend.

Die Steigerungsform wäre mMn dann das von dir erwähnte "an den Pranger stellen"...

nein das reicht für mich nicht aus, das sind größtenteils weichgespülte phrasen. die leistung war nicht berauschend, wir müssen uns steigern, haben alles nicht so umgesetzt wie wir wollten .. ernsthaft? dank der öffentlichkeitsarbeit von rapid und den schönfärbe-interviews der letzten jahre gibt es hier inzwischen eine skurrile wahrnehmung was kritik aus den eigenen reihen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.