ÖFB Cup Halbfinale - TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

feiertag? cup halbfinale? verständlich is was anderes.

Morgen müssen wohl die meisten arbeiten, Hartberg ist auch nicht gerade nah, nicht wirklich attraktiv und wie gesagt war es sehr teuer. Ich finde für Hartberg sind solche Preise zuviel, aber gut.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pause

Sbg mit mehr Spielanteilen, aber Hartberg auch nicht ungefährlich. Wir müssen aber viel konsequenter werden... mir kommt vor dass da einige Akteure (Leo) den Gegner wohl nicht ganz für voll nehmen...

LOL Foda macht die ATV-Analyse? Toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Spiel is ganz nett, so mag ich den Cup. Der Große wackelt gegen den Kleinen :super:

die hartberger "ultras" rocken die arena :D

lächerlich muss man die nicht machen, die haben schon in der Regionalliga gute Leistung gezeigt ;)

Wenn man bedenkt, wer der Gegenpart ist (bzw sein sollte). Naja, darüber reden wir in diesem Channel aber lieber nicht :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
:facepalm: ja bist du narrisch ... des kann was werden am so. wir brauchen 100 chancen für ein tor & defensiv is das auch alles andere als stabil gegen den fixabsteiger der 2. liga. die blamage is schon angerichtet. kann mir nicht vorstellen, dass wir das vor der verlängerung entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

:facepalm: ja bist du narrisch ... des kann was werden am so. wir brauchen 100 chancen für ein tor & defensiv is das auch alles andere als stabil gegen den fixabsteiger der 2. liga. die blamage is schon angerichtet. kann mir nicht vorstellen, dass wir das vor der verlängerung entschieden haben.

Ich glaub deren Abwehr geht jetzt auf, wir gewinnen das hoch mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nur weil du morgen ned hackeln musst, brauchst ned glauben dass es jedem so geht _Tonga_

Das is aber eine mehr als billige Ausrede! Das hast ja bei jeder Bundesliga-Sonntagspartie auch.

Aber passt scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.