Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ich sag nicht, dass er in Salzburg gut gewesen wäre, aber in Schwanenstadt war er ziemlich kultig. Mössner und Tazemeta haben ja dann bei Kärnten bewiesen, dass sie in der Bundesliga nicht viel verloren haben. Tazemeta ist übrigens gerade vereinslos, also vielleicht wirds ja noch was. Hartberg-Vienna ist mittlerweile in ein ziemliches K®ampf-Spiel übergegangen. Kaum mehr zusammenhängende Aktionen. Hartberg nur sporadisch mit Vorstößen. Bemüht, aber v.A. hinten ganz schwach bearbeitet 17. April 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 Jep, ich schaue nicht mehr, da zu langweilig, aber viel Spaß beim Spionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 na, die eine Halbzeit hat mir auch gereicht. Vielleicht ernudelt sich Hartberg irgendwie noch ein 1:1, aber die beiden Teams stehen absolut zurecht vor dem Gang in die Regionalliga. Mein Internet ist außerdem zu schwach für den Stream (damn you, webcube!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Nächste Chance zur Beobachtung Heute um 18:30 in Grödig. Wenn ich Moniz wäre würde ich mir das nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. April 2012 Nächste Chance zur Beobachtung Heute um 18:30 in Grödig. Wenn ich Moniz wäre würde ich mir das nicht entgehen lassen. SN vermeldete heute dass er persönlich vor Ort sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. April 2012 Kovac ist dort, im Moment 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.tv...1639-82382.html und hier die Highlights edit: hohe Bälle und schnelles Spiel über die Flügel scheinen Hartberg überhaupt nicht zu liegen bearbeitet 21. April 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. April 2012 edit: hohe Bälle und schnelles Spiel über die Flügel scheinen Hartberg überhaupt nicht zu liegen Na dann kann überhaupt nichts mehr schief gehen - genau das sind unsere Stärken Kovac ist dort, im Moment 1:1. lt. loala1.tv war Ilsanker auch vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Na dann kann überhaupt nichts mehr schief gehen - genau das sind unsere Stärken bist ja richtig optimistisch drauf... Jantscher alleine kann diese Abwehr überlaufen. Da wird nichts schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. April 2012 bist ja richtig optimistisch drauf... Jantscher alleine kann diese Abwehr überlaufen. Da wird nichts schief gehen Es scheint auch die Sonne! btw = aber bei davinci vertipp ich mich des öfteren, daher klappt das mit dem Eintippen nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. April 2012 Hartberg war in der zweiten Hälfte so gut wie gar nicht mehr vorhanden, so schwach, war erschreckend. In der ersten Halbzeit hat Luca Tauschmann als Innenverteidiger eigentlich noch ganz gute Arbeit geleistet, schien auch recht abgeklärt. Rakowitz hat ein bisschen auf der Seite gewirbelt, einen habens dann noch im offensiveren Mittelfeld bzw. auf der linken Seite gehabt, der technisch nicht schlecht war. Trotzdem wirds für den Finaleinzug viel zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 Gegen Austria Lustenau waren die Hartberger engagiert, aber letztlich genauso erfolglos. Ich bin trotzdem zuversichtlich dass uns ein Sturm-Schicksal im Cup erspart bleibt. Mal schauen ob ich bis Dienstag irgendwo einen ATV auftreibe zwecks bewegten Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 Gegen Austria Lustenau waren die Hartberger engagiert, aber letztlich genauso erfolglos. Ich bin trotzdem zuversichtlich dass uns ein Sturm-Schicksal im Cup erspart bleibt. Mal schauen ob ich bis Dienstag irgendwo einen ATV auftreibe zwecks bewegten Bildern ja hast du denn keinen fernseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. April 2012 Jantscher - Soriano - Teigl Cristiano Svento - Leitgeb Ulmer - Sekagya - Lindgren - Schwegler Gustafsson Ersatz: Walke, Hinteregger, Schiemer, Hierländer, Leonardo, Zarate, Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 ja hast du denn keinen fernseher? Nein hab ich nicht. Im ORF funktionierts mitm Internet auch ganz gut über On Demand. Die Sky-Spiele können andere hier auch nicht sehen. Vielleicht schau ich ins Wettlokal, wie werden das wohl bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts