Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2012 Grozurek ja, den Gartler brauche ich nicht unbedingt - "ewiges Talent" lt. Mählich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. April 2012 Ich war selten so enstpannt am kacken während der 1. hz denn angst das man was verpasst wenn man zurückkommt muss man eh nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. April 2012 Gartler und Grozurek rein...die einzigen die noch etwas Kreativität ins Spiel bringen können 2 Wechsel wirds ned spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. April 2012 Selbst wenn wir irgendwie ein Tor reinnudln und gewinnen. Wir sind einfach nur erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 Weimann uebrigens von Beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. April 2012 Sollte Drazan weiter spielen schau ich mir Eishockey bzw. Manu vs. Villa an... Nicht zum zusehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Naja wenigstens nach 15 Minuten eingeschlafen. Da ist ja Formel 1 spannender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. April 2012 A Schweinskick sondergleichen von beiden seiten! Daher is das 0:0 gerecht! nein, gerechter wäre ein -1 : -1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. April 2012 bin schon auf das schöttel-interview nach dem spiel gespannt, hätten wir unsere chancen doch bloß genutzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. April 2012 Draaazan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2012 Der is noch immer dabei .. unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 Drazan noch am Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2012 Drazan!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2012 Sollte Drazan weiter spielen schau ich mir Eishockey bzw. Manu vs. Villa an... Nicht zum zusehen... Kannst schon umschalten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. April 2012 Drazan darf sich weiter beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts