Jump to content
Dannyo

Beitragbewertungssystem - ja oder nein?

154 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

77 posts in this topic

Recommended Posts

Wollt ihr im neuen ASB ein Posting-Bewertungssystem so wie es etwa der Online-Standard hat?

Bei jedem Posting wäre dann ein +1 oder -1 und man kann gute oder schlechte Beiträge markieren.

Bitte abstimmen!

[x] Dagegen

Beiträge die einem nicht passen kann man sowieso ignorieren und dass ich jetzt was liken/haten kann befinde ich für ziemlich unnötig, denke auch dass es nicht sehr förderlich für die "Gesprächskultur" wäre.

Bei jedem Posting wäre dann ein +1 oder -1 und man kann gute oder schlechte Beiträge markieren.

das ist total die falsche richtung. mach eher einen +1 button für die leute die der meinung zustimmen wollen, negative bewertungen arten nur in bashing aus.

Edited by Taffspeed

ich finde, man sollte nur positiv bewerten können. vielleicht kann man dann auch alle postings, die mit +5 oder +10 bewertet wurden, extra auslesen, wie die neuen inhalte.

ich denke, da würde nicht viel dagegen sprechen. negative bewertungen sollte man weglassen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...