Dannyo

Beitragbewertungssystem - ja oder nein?

   153 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr ein Beitragbewertungssystem?

    • Ja
      39
    • Nein
      83

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

77 Beiträge in diesem Thema

Wollt ihr im neuen ASB ein Posting-Bewertungssystem so wie es etwa der Online-Standard hat?

Bei jedem Posting wäre dann ein +1 oder -1 und man kann gute oder schlechte Beiträge markieren.

Bitte abstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Dagegen

Beiträge die einem nicht passen kann man sowieso ignorieren und dass ich jetzt was liken/haten kann befinde ich für ziemlich unnötig, denke auch dass es nicht sehr förderlich für die "Gesprächskultur" wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei jedem Posting wäre dann ein +1 oder -1 und man kann gute oder schlechte Beiträge markieren.

das ist total die falsche richtung. mach eher einen +1 button für die leute die der meinung zustimmen wollen, negative bewertungen arten nur in bashing aus.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, man sollte nur positiv bewerten können. vielleicht kann man dann auch alle postings, die mit +5 oder +10 bewertet wurden, extra auslesen, wie die neuen inhalte.

ich denke, da würde nicht viel dagegen sprechen. negative bewertungen sollte man weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.