Beitragbewertungssystem - ja oder nein?


Dannyo

  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

warum sollte sich was tun? Umfrage ist ja eindeutig.

dann könnt man das schließen mit einem "kommt nicht". ist nervig wenn das thema jedesmal wieder hochgepushed wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Umfrage dazu? Eine kurze Umfrage hier wird wohl auch reichen, von mir aus zaehle ich dann die Stimmen zusammen.

Also ich bin fuer die Moeglichkeit, Beitraege positiv zu bewerten. Wie gesagt, es soll nur die Moeglichkeit einer positiven Bewertung geben, nicht negativ. Wie schon jemand erwaehnt hat, koennte man lesenswerte Beitraege so einfach erkennbar kennzeichnen bzw. seine Zustimmung ohne dieses ewige "This!" oder "+1" kundzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch eine Umfrage dazu? Eine kurze Umfrage hier wird wohl auch reichen, von mir aus zaehle ich dann die Stimmen zusammen.

Also ich bin fuer die Moeglichkeit, Beitraege positiv zu bewerten. Wie gesagt, es soll nur die Moeglichkeit einer positiven Bewertung geben, nicht negativ. Wie schon jemand erwaehnt hat, koennte man lesenswerte Beitraege so einfach erkennbar kennzeichnen bzw. seine Zustimmung ohne dieses ewige "This!" oder "+1" kundzutun.

QFT! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Noch eine Umfrage dazu? Eine kurze Umfrage hier wird wohl auch reichen, von mir aus zaehle ich dann die Stimmen zusammen.

Also ich bin fuer die Moeglichkeit, Beitraege positiv zu bewerten. Wie gesagt, es soll nur die Moeglichkeit einer positiven Bewertung geben, nicht negativ. Wie schon jemand erwaehnt hat, koennte man lesenswerte Beitraege so einfach erkennbar kennzeichnen bzw. seine Zustimmung ohne dieses ewige "This!" oder "+1" kundzutun.

war eh ich ;)

Also [x]nur positiv bewerten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

schau dir die Mediendaten-Threads an.

Ja, aber von mir aus dürfen sie mit Qualitätspostings gerne prahlen, ist ja was anderes als die Profilklickerei.

Und für mich überwiegt da ganz klar der Vorteil, dass ich gute Postings beim Überfliegen eines Threads erkenne, und nicht 20+ Seiten genau durchlesen "muss" wenn ich in einem Thread länger nicht drin war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, bei mir spielt da etwas der Gedanke mit, dass das möglicherweise "missbraucht" wird. Andererseits, die Kandidaten sind ja eh in eher belanglosesn Threads unterwegs, wo es mir zumindest nicht viel ausmacht wenn ich einen Beitrag mal überlese. Also auch von mir ein Ja dazu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
KRISCH RAUS!

ich bin dagegen, Post Counter und Profilaufrufe sollten den Schwanzvergleichern reichen.

umfrage ist eindeutig - kann geclosed werden

:=

edit: wtf wieso war der thread bei mir "oben" wenn der letzte beitrag vom mai stammt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

edit: wtf wieso war der thread bei mir "oben" wenn der letzte beitrag vom mai stammt

Weil irgendjemand an der Umfarge teilgenommen hat und der Thread deshalb als ungelesen markiert wird und nach oben geschoben wird. Ist seit dem letzten Update so und wurde noch nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.