Xaverl Nick ... Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand ganz nüchtern erklären, wieso man einen so breiten Content braucht? Die ganzen Einzeiler werden dadurch auch nur bedingt länger (dafür häufiger) aber keinesfalls sinnvoller... bearbeitet 15. April 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Noch einmal zu den Smileys: Da sie vermutlich sowieso neu gereiht werden: Könnten die Smileys passend zusammengeordnet werden? Flaggen zueinander,... Oder geht es, dass die Flaggen, die ja ziemlich viel Platz beanspruchen, eventuell ein eigenes Symbol erhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 Dann wars das halt, ich geb sicher keine 50% meines Bildschirms für Werbng her, das ASB ist ja nicht das einzige Board in dieser Größenordnung, was die Werbebanner betrifft aber mit Sicherheit ganz vorne dabei. Andere Foren verzichten halt auf solche Banner und schalten auf jeder Seite 1 Google Ad-Words Beitrag und verkaufen Mitgliedschaften bei denen die Werbung deaktiviert werden kann, schent sogar sogut zu laufen, dass dort eher für karitative Zwecke Geld gesammelt wird als für das Board selbst. Wie auch immer, ist eh die Sache vom Dannyo, der hat ja eh schon einiges ausprobiert, mal schauen was am Ende rauskommt wenn sich das ganze in bisschen eingespielt hat. Mhm, weil man mit 1 Google Ad-Words Beitrag diese Kosten wieder einspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2012 So dann, Leute --> http://www.austrians...ete-mitglieder/ Diskussionen diesbezüglich hiermit beendet? daumen hoch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) zwecks farbe: e. früher gabs die möglichkeit in den einstellungen zwischen einem "WYSIWYG" und einem reinem "code editor" zu wählen, derzeit ist standardmäßig ersteres eingestellt, bleibt das so? bearbeitet 15. April 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 kanns sein, dass die neuen Inhalte tatsächlich wieder einwandfrei funktionieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Mhm, weil man mit 1 Google Ad-Words Beitrag diese Kosten wieder einspielt. Kommt wohl auf die Kosten an, vielleicht haben die anderen auch einfach eine viel schlankere Kostenstruktur, wird man wohl nie erfahren. Und die haben auch die entsprechenden Mitglieder die gewillt sind für werbefreien Content zu bezahlen und können es sich leisten ihre Mitglieder selbst auszusuchen (sprich neue Mitglieder haben nur Schreibrechte in entsprechenden Foren und dürfen erst bei qualitativ hochwertigen Beiträgen in allen Foren posten).. Wie gesagt, ihr probiert eh viel aus und mal schauen wies am Ende aussieht, aber so zutun als wäre so ein Forum nur mit einer solchen Werbung möglich ist halt nicht ganz richtig und Usern, die mit dem Content den sie erstellen dieses Forum am Leben halten, genauso wie scheinbar die Werbebanner, irgendwas an den Kopf zu werfen halt ich sowieso für ein bisschen lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. April 2012 Nachdem ich jetzt endlich auch mit Chrome Beiträge schreiben kann, und der eine Balken weg ist, kann man sich durchaus überlegen, dass man den Blocker weglässt. Bin zwar noch nicht lange online gewesen, aber wenn man noch ein bisschen an den Farben herumspielt, könnte das durchaus Recht fein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2012 Wie gesagt, ihr probiert eh viel aus und mal schauen wies am Ende aussieht, aber so zutun als wäre so ein Forum nur mit einer solchen Werbung möglich ist halt nicht ganz richtig und Usern, die mit dem Content den sie erstellen dieses Forum am Leben halten, genauso wie scheinbar die Werbebanner, irgendwas an den Kopf zu werfen halt ich sowieso für ein bisschen lächerlich. Mit den Einnahmen aus dem ASB werden aber auch Dinge bezahlt wie der Aufbau von abseits.at, die abseits.at-Redaktion, ein neues Projekt, das demnächst kommt... da hängt mittlerweile schon einiges mehr dran. Das Ganze wurde im Laufe der letzten ca. drei Jahre ums ca. 15-fache teurer... und da geht's eben nicht nur ums ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, was mir noch aufgefallen ist - rechts oben bei jedem Posting ist so eine kleine #Nummer, mit der man bisher immer direkt die URL rauskopieren konnte, die zu diesem Posting führt: Das funktioniert im Moment nicht, aktuell wird die Seite einfach neu aktualisiert, aber es geht kein Fenster auf, aus dem ich die URL rauskopieren kann (wie bisher). Benutze FF 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, was mir noch aufgefallen ist - rechts oben bei jedem Posting ist so eine kleine #Nummer, mit der man bisher immer direkt die URL rauskopieren konnte, die zu diesem Posting führt: Das funktioniert im Moment nicht, aktuell wird die Seite einfach neu aktualisiert, aber es geht kein Fenster auf, aus dem ich die URL rauskopieren kann (wie bisher). Benutze FF 11. genau genommen wird die Seite nicht aktualisiert, sondern man springt direkt auf den Beitrag, d.h. die Beitrags-URL findest du dann in der Adressleiste. Einfacher ist es aber ohnehin, wenn dus über rechte Maustaste -> Link-Adresse kopieren machst. bearbeitet 15. April 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. April 2012 Um ein wenig von der Werbe-Diskussion abzulenken: Ich würde dringend darum bitten, die Schaltfläche, mit der man zwischen den einzelnen Threads hin- und her wechseln konnte, wieder zu aktivieren! Danke! Bzgl. Sidebar ausblenden: vorab danke an Dannyo dafür! Ich würde das aber nicht als persönliche "Niederlage" sehen, sondern eher versuchen, das Ganze so wie vor dem Upgrade hin zu bekommen, wo es letztlich ja auch niemanden gestört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2012 In meinem Profil bei "Über mich" kommt folgende Fehlermeldung: Error: Could not load template 'tabAboutMe' from group 'profile' Kann man noch ein Profilbild anlegen (wo ich bisher den Blauen Max hatte)? Oder verbirgt sich das hinter der Fehlermeldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) genau genommen wird die Seite nicht aktualisiert, sondern man springt direkt auf den Beitrag, d.h. die Beitrags-URL findest du dann in der Adressleiste. Einfacher ist es aber ohnehin, wenn dus über rechte Maustaste -> Link-Adresse kopieren machst. So mach ichs eigentlich überall im Web, aber im ASB hab ich mir irgendwann angewöhnt dieses kleine Popup in Kombination mit STRG+C zu verwenden bearbeitet 15. April 2012 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2012 Also diese Special BB-Codes habens aber in sich! @ArminWolf WTF @pironi Zum Post 112 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts