Recommended Posts

Welche meinst du? Die Farben haben wir eigentlich kaum geändert.

Naja.... es ist auf einmal so.... hell??

Das mit dem "zum neuesten, ungelesenen Beitrag springen": Auf das Icon links neben dem Thread klicken, dann kommt ihr hin!

Aber in der Forumsuebersicht fehlt er. Kommt der wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

first unread für PNs gibt's immer noch nicht. :(

edit: im mobile-skin natürlich.

nochmaliger edit: ich würd gerne sehen, wann die beiträge gepostet wurden.mobile zeigt nur das datum, aber nicht die uhrzeit.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

an die experten:

wie bekommt mans wieder hin, dass das board über die gesamte seite angezeigt wird? bin mit RIP schon heftig am boxen und werbung löschen...

generell ist es viiiiel zu schmal, sind ja nur mehr 60% oder so...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnts nicht gleich das ganze ASB mit Werbung zumüllen, ist ja furchtbar anzuschauen, und wieder kein Classic Skin, da bekommt ja Augenkrebs bei der Farbe.

Ich bin sicher in 20 Foren registriert, aber wirklich nirgends wirst dermassen mit Werbung zugedröhnt, besonders super ist natürlich wieder dass nicht die ganze Breite genutzt wird.

Bei nächsten Upgrade wird dann wahrscheinlich genau bei der Hälfte der Zeilenumbruch sein

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bei mir haperts in der mobilen Version! Ich komm weder in meine PN's rein, noch kann ich mich ausloggen und die "zum letzten ungelesenen Beitrag" Funktion geht auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Könnts nicht gleich das ganze ASB mit Werbung zumüllen, ist ja furchtbar anzuschauen, und wieder kein Classic Skin, da bekommt ja Augenkrebs bei der Farbe.

Ich bin sicher in 20 Foren registriert, aber wirklich nirgends wirst dermassen mit Werbung zugedröhnt, besonders super ist natürlich wieder dass nicht die ganze Breite genutzt wird.

Bei nächsten Upgrade wird dann wahrscheinlich genau bei der Hälfte der Zeilenumbruch sein

Keine Werbung = kein ASB. So einfach ist das. Das Ding hier kostet sehr, sehr, sehr viel Geld. Mir wär's werbefrei auch lieber, aber dann musst du alter Nörgler uns wohl einen Mäzen aufstellen...

Ich werde diesen Updatewahn nie verstehen.

Leider notwendig. Alte Software-Versionen sind irgendwann nimmer sicher. Die Spambots werden mehr, die geknackten Sicherheitslücken häufiger, dann muss man halt upgraden. Uns wär's dabei auch lieber, wenn wir ein Script drüberlaufen lassen könnten, das einfach alles herrichtet, wie's sein soll. Aber die Entwickler dieser Software ändern mit jedem größeren Upgrade große Teile des Designs und der Technik. Ein Upgrade bei dem wir einfach den alten Skin übernehmen könnten, war angesichts der großen Veränderungen dieser Version im Vergleich zur letzten installierten Version nicht möglich. Daher mussten wir praktisch das ganze Design neu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Na tschuldige dass ich hier was kritisiere.

Na tschuldige, dass ich bemerke, dass du eigentlich kaum etwas anderes machst, wenn du die Kabine betrittst. Aber ich mein's ernst: Check mir ausreichend Kohle, ich tu die Werbung weg, nm.

also mir gefällts aber in der mobilen Version gibts bei den geschriebenen Beiträge keine Zeitangabe wann der Beitrag verfasst wurde.

Jep, das werden wir noch ausbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

kann man das mit den smilies ned besser lösen ? so wies vorher war, wars mit sehr sympathisch. die neue leiste unten ist eher sehr unparktisch.

Na tschuldige, dass ich bemerke, dass du eigentlich kaum etwas anderes machst, wenn du die Kabine betrittst. Aber ich mein's ernst: Check mir ausreichend Kohle, ich tu die Werbung weg, nm.

ein weiterer grund für mich auf einen lottogewinn zu hoffen ... iceman - retter des asb. das würde mir schon gefallen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was noch fehlt: man sieht unten nicht, welche user gerade im thread sind bzw. antworten. kommt das noch?

und ob ein user online ist, sieht man auch nicht, da sollte noch ein kleines grünes smbol beim nick angebracht werden (oder ähnliches).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten