SC Austria Lustenau - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So wie Altach und die Lustenauer Austria im Frühjahr spielen, muss ich sagen: "Zu Recht wird die Lustenauer Austria aufsteigen."

Altach läuft nix mehr, man sollte echt die Amateur-Mannschaft aufstellen, wie von mir schon vorgeschlagen. Die würden wenigstens mit 100% Einsatz spielen, um sich für kommende Saison fürs Einser-Team empfehlen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Loool was für eine lächerliche Truppe seit ihr den, da passt dieser arrogante (vielleicht unter irgendwelche Medikamente stehende) Rote Baron perfekt zu euch und übrigens "MasterChief" herzlich Willkommen hier im ASB jetzt kannst du den Asozialen Altachern auf die Eier gehen (sofern sie welche haben)! FORZA AUSTRIA LUSCHNOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loool was für eine lächerliche Truppe seit ihr den, da passt dieser arrogante (vielleicht unter irgendwelche Medikamente stehende) Rote Baron perfekt zu euch und übrigens "MasterChief" herzlich Willkommen hier im ASB jetzt kannst du den Asozialen Altachern auf die Eier gehen (sofern sie welche haben)! FORZA AUSTRIA LUSCHNOU

bitte etwas mehr niveau, danke.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das niveu und der rote Baron passt genau zu denen!

das am Satzanfang klein, Niveau klein und zudem falsch geschrieben, statt passen nur passt - recht viel in einem einzigen kurzen Satz. Wolltest Du wirklich als Besitzloser einen Kommentar zum Niveau abgeben??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das am Satzanfang klein, Niveau klein und zudem falsch geschrieben, statt passen nur passt - recht viel in einem einzigen kurzen Satz. Wolltest Du wirklich als Besitzloser einen Kommentar zum Niveau abgeben??!

4:1 und in der Tabelle vor euch! hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit war sicher einer der besseren Auftritte der letzten Zeit, durch extreme Eigenfehler bringt man sich halt gegen die Austria schnell wieder in Rückstand, ist halt nicht Hartberg.

Ansonsten sehe ich keinen Grund jetzt alles schlecht zu reden und die Mannschaft zu verteufeln, wenigstens hat sie sich auch mit zwei Mann weniger und drei Toren Rückstand nicht aufgelöst.

Für die restlichen Spiele erhoffe ich mir eine andere Innenverteidigung und den ein oder anderen Perspektivamateur im Team.

Und @gilsch, der Austria den Aufstieg als Altach"fan" zu wünschen kann nur ein schlechter Scherz sein, erstens fehlt das Derby und zweitens wäre das ein herber Rückschlag für die Entwicklung in Altach.

Mir ist der WAC als Aufsteiger lieber, sowie wohl 99% der Austrianer der WAC lieber als Altach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube, jetzt wo der Druck weg ist, spielen sie vielleicht wieder befreit. Für die Zukunft merken: sich NIE SELBST zum Favoriten erklären..........Gibt halt großen Druck!!

Um Aufzusteigen, muß alles, aber wirklich alles passen. (Keine Verletzten, Glück, etc. etc.)

DRINGENDE Baustelle - zB gegen Hartberg wurden entsetzlich viele Chancen zugelassen - die Defensive

(warum spielt Eder nicht????? jetzt hat er auch null Spielpraxis mehr....so ein Krampf...)

Es hat sich der Spruch bewahrheitet: Spiele werden mit dem Sturm entschieden, aber die Meisterschaften mit der Verteidigung!

Für nächste Saison: wenigstens einen ECHTEN Abwehrchef - und einen ordentlichen 6-er. Diese löchrige Abwehr ist schlichtweg entsetzlich - über weite Strecken. Ich dachte immer, die derfangen sich irgendwann. Aber sogar gegen Hartberg waren Riesen-Löcher offen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei dera leistung ida letschter zit scho klar

Abr als grüaner kasch glei da latz heba

Woasch scho das richtige fans o hinta da mannschaft stoht wenns ned so guat loft oda gar ned loft? Wer isch jetzt do an gloryhunter bitte?? Und sei ma ned bös o wenn se bessa spilan hört ma euch ned! Bin zersch o all uf da nord gstanda aba jetzt bin i uf a andre tribüne ganga wenn jemand mit untahosa da platz "stürmt" seht des e scho als! Zur info bin koan grüa wissa us luschnou;-);-) also pssst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% deiner beiträge drehen sich um edi stöhr? dieser muss übrigens vor der spielanayse pilze geschluckt haben?? sogar die sky reporter haben sich danach gefragt was der daherredet! da kann man sich nur fragen was du für einer bist? masterchief??

ausser scharfes einsteigen habe ich nicht wirklich viel positives von euch gesehen? normalerweise müssen wir vor der halbzeit noch zwei tore machen, ihr zwar auch noch eines dann steht es halt 5:2. aber gut wenn das mittlerweile euer anspruch ist soll es mir auch recht sein.

Wer oder was bin ich? Was kümmert es dich was ich zu welchem Thema schreibe?

Ich kenne dich nicht, aber du scheinst ernsthafte, möglicherweise therapierbare Probleme zu haben. Was interessiert dich denn was Stöhr irgendwo sagt, freu dich doch über den Triumph der Austria und einen möglichen Aufstieg. Wer nicht einmal bei einem deutlichen Sieg die Leistung des Gegners anerkennt, der besitzt keinen Funken Größe oder ist auf beiden Augen blind. Nach 15 Minuten kann es genauso gut 3:0 für Altach stehen. War aber nicht so und fertig.

das am Satzanfang klein, Niveau klein und zudem falsch geschrieben, statt passen nur passt - recht viel in einem einzigen kurzen Satz. Wolltest Du wirklich als Besitzloser einen Kommentar zum Niveau abgeben??!

Danke @RudiElch. Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen. Man könnte noch den ersten Beitrag im Thread zerpflücken, Spaß macht das aber auch nicht wirklich. Bin im Übrigen Fan des Vorarlberger Fußballs im Allgemeinen mit ein wenig mehr Sympathie für Altach. Aber auch wenn Lustenau aufsteigt freu ich mich mehr als bei anderen Vereinen. Denn dann könnte ich ab und an ein Bundesliga-Spiel sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es hat sich der Spruch bewahrheitet: Spiele werden mit dem Sturm entschieden, aber die Meisterschaften mit der Verteidigung!

Altach hat immer noch die wenigsten Gegentore der Liga bekommen.

Daran sollte es nicht liegen, siehe St. Andrä...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Altach hat immer noch die wenigsten Gegentore der Liga bekommen.

Daran sollte es nicht liegen, siehe St. Andrä...

Betonung auf: ....noch....aber das Frühjahr ist kein Ruhmesblatt - muß ich leider als Altach-Fan zugeben

(gegen Vienna 2 Tore erhalten, gegen Austria 4 Tore, gegen Hartberg mit Glück kein Tor...)

Torverhältnis im Frühjahr 10:12 (in 9 Spielen)

Vielleicht steigt auch nicht WAC auf,l sondern Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.