SC Austria Lustenau - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Zum kotzen

Wenigstens sind nächstes Jahr die Gloryhunter und Vipbonzen bei der Austria!!!

Sowieso sind die meisten billige Erfolgsfans in Zukunft wird man die Leute entweder mit Leidenschaft und Enthusiasmus der Fans (döt isch as lustig und d Fans gend gas) oder mit guten Angriffsfussball (Samba Leonardo/Ledezma) ins Stadion bringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie bin ich sprachlos. Wir waren in der ersten Halbzeit nie und nimmer schlechter als die Austria. Und trotzdem waren wir 3-1 hinten. Der Elfer der Austria war ein Witz was ich gesehen habe. Heute war das erste Spiel, bei dem ich vor dem Schlusspfiff das Stadion verlassen habe. Ich hoffe dass sich wenigstens der WAC den Titel holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweiauwei ein kleiner Wichtel.

Nicht jeder kann akzeptieren das es bessere gibt die es dann auch verdienen vorne zu stehen.

Aber so sind sie halt die richtigen Fans.

hab ich ja akzeptiert das wac besser ist und es verdient hat vorne zu sein auch wenn sie es wie heute oft erst spät enscheiden, aber das macht halt einen meister aus auch so zu gewinnen und nicht wie altach sich gegen eine schwache lustenauer mannschaft in der 2. halbzeit so auf zu geben

Irgendwie bin ich sprachlos. Wir waren in der ersten Halbzeit nie und nimmer schlechter als die Austria. Und trotzdem waren wir 3-1 hinten. Der Elfer der Austria war ein Witz was ich gesehen habe. Heute war das erste Spiel, bei dem ich vor dem Schlusspfiff das Stadion verlassen habe. Ich hoffe dass sich wenigstens der WAC den Titel holt.

für mich waren wir 1. halbzeit die bessere mannschaft aber haben uns durch sehr viel fehlpässen und durch sehr viel dummheit in der abwehr das leben selbst schwer gemacht und waren plötzlich 3:1 hinten und ja 2. halbzeit sich gegen eine schwache lustenauer mannschaft so auf zu geben ist für mich ein rätsel, dann hat man es auch nicht verdient auf zu steigen und dann dem schiri die schuld bzgl. elfer oder die roten karten zu geben wäre dann auch falsch auch wenn für mich einige sachen auch fehlentscheidungen waren

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum kotzen

Wenigstens sind nächstes Jahr die Gloryhunter und Vipbonzen bei der Austria!!!

Sowieso sind die meisten billige Erfolgsfans in Zukunft wird man die Leute entweder mit Leidenschaft und Enthusiasmus der Fans (döt isch as lustig und d Fans gend gas) oder mit guten Angriffsfussball (Samba Leonardo/Ledezma) ins Stadion bringen ...

wo bitte gean d fans gas, moansch aba ned altach oda??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

MAAAAAAAAAAN. Was bist du eigentlich für einer. Genauso war es. Du bist wahrscheinlich son Pfosten der sich die Sky-Konferenz anschaut und dann meint er wüsste wie das Spiel war. Ich kann dir nen Beitrag zusammenschneiden, da denkst du der 1. FC Köln wäre Deutscher Meister. Lächerlich bist du. Soll er jetzt sagen, dass alles Scheiße war, die Hoffnung weg ist und man den Betrieb einstellen kann. Guck dir mal das Spiel an und red nicht so einen Mist. Die 1. Hz war absolut gut, mit krassen Abwehrfehlern, die sofort bestraft wurden.

Also wenn du wirklich nur zwei Abwehrfehler gesehen hast, ist ja wohl klar wer nur die Konferenz "gekuckt" hat. Was war mit den Fehlpässen im Mittelfeld? Was war mit den verlorenen Zweikämpfen von Tomi, die zu gefährlichen Kontern und zu einem Tor geführt haben? Was war mit den Außenbahnen die es kaum geschafft haben, die Flanken zu verhindern?

Von der zweiten Halbzeit möchte ich gar nicht sprechen. Das war ja mehr als offensichtlich. Warum lässt er Guem drin, der nach dem Ausschluss gebettelt hat. Warum reagiert er nicht, wenn die Mannschaft komplett von der Rolle ist?

Positiv ist durchaus zu vermerken, dass das Kombinationsspiel zu Beginn ganz gut funktioniert hat und man einige gute Chancen herausgespielt hat. Allerdings hat man die Chancen teilweise kläglich vegeben, während der Gegner sie genützt hat. Genau deswegen waren wir nicht auf Augenhöhe.

Man muss auch nicht gleich alles schlechtreden, aber man kann Tatsachen erkennen und sich nicht selber was vorlügen. Die Elfer waren IMHO beide keine. Die Schwalbe von Ademi eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja akzeptiert das wac besser ist und es verdient hat vorne zu sein auch wenn sie es wie heute oft erst spät enscheiden, aber das macht halt einen meister aus auch so zu gewinnen und nicht wie altach sich gegen eine schwache lustenauer mannschaft in der 2. halbzeit so auf zu geben

Nein, wirklich nicht. Die Mannschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben, gerade das nicht. 4:2 hätte fallen müssen. Riesenchance für Ademi, auch Guem noch mit guter Möglichkeit. Und Rot für Pöllhuber wäre klar richtig gewesen. Auch sonst ein paar recht fatale Fehlentscheidungen von Ouschan. Aber daran lag es nicht. Dass Lustenau schwach war, kann man aber ebenso wenig behaupten. Da ist jetzt einfach viel Frust in den Aussagen. Wesentlich ärgerlicher sind der Kontrollverlust von Netzer und Guem, die beide fehlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wirklich nicht. Die Mannschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben, gerade das nicht. 4:2 hätte fallen müssen. Riesenchance für Ademi, auch Guem noch mit guter Möglichkeit. Und Rot für Pöllhuber wäre klar richtig gewesen. Auch sonst ein paar recht fatale Fehlentscheidungen von Ouschan. Aber daran lag es nicht. Dass Lustenau schwach war, kann man aber ebenso wenig behaupten. Da ist jetzt einfach viel Frust in den Aussagen. Wesentlich ärgerlicher sind der Kontrollverlust von Netzer und Guem, die beide fehlen werden.

traurig das es noch so viele schönredner gibt wie dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig das es noch so viele schönredner gibt wie dich

Warum denn??? Nicht mal in 2-facher Unterzahl wurde ein Gegentor kassiert. Wo kannst du denn da ein absolutes Aufgeben erkennen? Ich bitte dich mir das zu erklären.

Du hast doch selber geschrieben, dass Altach für dich in der 1. Hz besser war. Das sehe ich nicht so. Sie waren gleichwertig, bis auf die Abwehrfehler und vergebenen Chancen. Dass man nach einem 4:1 kurz nach der Hz nicht mehr glänzen kann ist doch wohl klar. Trotzdem noch einen Elfer rausgeholt und eine 100%ige gehabt. Das sind doch alles Fakten. Und warum war Lustenau schwach? Das sind doch alles haltlose Argumente ohne Basis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn??? Nicht mal in 2-facher Unterzahl wurde ein Gegentor kassiert. Wo kannst du denn da ein absolutes Aufgeben erkennen? Ich bitte dich mir das zu erklären.

Du hast doch selber geschrieben, dass Altach für dich in der 1. Hz besser war. Das sehe ich nicht so. Sie waren gleichwertig, bis auf die Abwehrfehler und vergebenen Chancen. Dass man nach einem 4:1 kurz nach der Hz nicht mehr glänzen kann ist doch wohl klar. Trotzdem noch einen Elfer rausgeholt und eine 100%ige gehabt. Das sind doch alles Fakten. Und warum war Lustenau schwach? Das sind doch alles haltlose Argumente ohne Basis...

ja ich hab gesagt 1. halbzeit waren sie besser aber 2 halbzeit total ausfall und das gegen eine schwache lustenauer mannschaft und da die 2. halbzeit schön reden naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab gesagt 1. halbzeit waren sie besser aber 2 halbzeit total ausfall und das gegen eine schwache lustenauer mannschaft und da die 2. halbzeit schön reden naja

Okay, offensichtlich willst du, oder, was ich eher vermute, kannst du keine Argumente liefern. Du wiederholst nur nochmals deine Aussagen, die ich für falsch halte. Egal.

Nur rede ich nichts schön. Ich bin der Meinung, die Niederlage war verdient, da zu viele Fehler passiert sind und nur eine Chance genutzt wurde. Aber einen Totalausfall gab es nicht, auch nicht in der 2. Hz, nur dumme Fouls und meckern, das ist sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Die Niederlage tut sehr weh. Ich hatte mir zwar nicht viel erwartet, allerdings war die Leistung um Welten besser als alles was ich mich in letzter Zeit erinnern kann.

In der ersten Hälfte offensiv gut aber leider abschlussschwach, in der defensive mit drei saudummen Fehlern die von Lustenau eiskalt genutzt wurden. In der zweiten Hälfte war dann nicht mehr viel drin, v.a. nach dem vergebenen Elfer. Das sich die Mannschaft danach aufgegeben hätte, wär mir aber nicht vorgekommen.

Ouschan war wirklich schlecht aber jetzt können sich die armen Lustenauer wenigstens endlich mal bevorzugt fühlen. Der Lustenauer Anhang unsportlich und man merkte den Frust der sich über die letzten Jahre aufgebaut hat aber wenn mans nötig hat.

Und Boller hat wieder mal gezeigt, dass er zwar einerseits zu gut für diese Liga andererseits aber auch mit großem Abstand das unsportlichste, provokanteste ........ ist. Aber auch hier, wenn's der Herr Superstar nötig hat, sagt das eh schon alles...

mehr dann morgen.....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Trotz einigen Biers bin ich noch immer sauer. Endlich mal wieder eine ansprechende Leistung und dann machst dir mit so dummen Abwehrfehler alles zu Nichte. Dazu kommen noch einige höchst fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Aber naja, dass Ouschan für dieses Niveau nicht gut genug ist, hat er bereits einige Male bewiesen...

Endlich sind die Hoffnungen auf den Aufstieg vorbei. Die Mannschaft soll die letzten Spiele jetzt noch vernünftig zu Ende bringen. Nächstes Jahr will ich eigentlich mind. die Hälfte der Spieler nicht mehr in Altach sehen. Es ist Zeit wieder Ausländer zu holen, die uns auch weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, offensichtlich willst du, oder, was ich eher vermute, kannst du keine Argumente liefern. Du wiederholst nur nochmals deine Aussagen, die ich für falsch halte. Egal.

Nur rede ich nichts schön. Ich bin der Meinung, die Niederlage war verdient, da zu viele Fehler passiert sind und nur eine Chance genutzt wurde. Aber einen Totalausfall gab es nicht, auch nicht in der 2. Hz, nur dumme Fouls und meckern, das ist sehr ärgerlich.

90% deiner beiträge drehen sich um edi stöhr? dieser muss übrigens vor der spielanayse pilze geschluckt haben?? sogar die sky reporter haben sich danach gefragt was der daherredet! da kann man sich nur fragen was du für einer bist? masterchief??

Die Niederlage tut sehr weh. Ich hatte mir zwar nicht viel erwartet, allerdings war die Leistung um Welten besser als alles was ich mich in letzter Zeit erinnern kann.

ausser scharfes einsteigen habe ich nicht wirklich viel positives von euch gesehen? normalerweise müssen wir vor der halbzeit noch zwei tore machen, ihr zwar auch noch eines dann steht es halt 5:2. aber gut wenn das mittlerweile euer anspruch ist soll es mir auch recht sein.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.