Stadtgipfel Teil 4


LASK08

Recommended Posts

Ihr werdet's mir heute abend alle abgehen, wenn ich vor der Glotze das Spiel schaue (Waldenberger, oje :bsoffn: ).

Außerdem, wer außer Slin erinnert mich dann an meine Vertippserer. Dann muss ich ja wirklich einmal nicht nur hochdeutsch schreiben, sondern auch hochdeutsch denken :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja aber soooo guad is de stadion-gschlodan a ned... :p

Wir ham eh im Büro schon a bissl was gepunktert :D

Ihr werdet's mir heute abend alle abgehen, wenn ich vor der Glotze das Spiel schaue (Waldenberger, oje :bsoffn: ).

Außerdem, wer außer Slin erinnert mich dann an meine Vertippserer. Dann muss ich ja wirklich einmal nicht nur hochdeutsch schreiben, sondern auch hochdeutsch denken :animatedfacepalm:

Ka Sorge, i schick die Korrektur im Nachhinein via E-Mail :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab jetzt ein Studententicket ergattert und werd dem Nasenbären mal wieder 9€ sponsern. Aber ich muss da heut rauf! Masochistisch veranlagt? Nein, aber durstig :D

muahahaha, von mir sieht reichel keinen cent und trotzdem schau ich mir die partie an. auto günther gewinnspiel sei dank. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

So, jetzt bin ich schon gespannt auf das Spiel, auch wenn es in der Meisterschaft um nichts mehr geht, hoffe ich doch auf einen einigermaßen versöhnlichen Saisonabschluss. Ein Derbysieg in der Saison muss ja doch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Herrlich, statt das Derby von Anfang an zu Zeigen , muss natürlich das Eishockeyspiel zu ende gezeigt werden :animatedfacepalm: . Obwohl es schon Entschieden ist :raunz:

SCHEIß ORF!!!

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Super - im orf sport plus eishockey (icy, grrr) und der stream läuft ned.

Wer weiß, wäre doch ein Traumergebnis ein 7:3 Sieg des LASK :=

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.